Hunderunde in 646..

• Heppenheim :D. Habe eine etwas schüchterne Hündin...so richtig spielt sie nicht mehr und ist ab und an etwas zickig, aber nicht böse. Dein Sammy ist ja noch ein Jungspund...aber wir könnten ja mal testen ob es klappt mit unseren beiden !?

• Hm... Das müsste man wirklich ausprobieren.

Sammy ist halt wirklich jung, aktiv und sehr verspielt. Leider wird er manchmal auch etwas aufdringlich bei anderen Hunden. Ich hoffe, Deine Hündin wehrt sich? (Meiner soll ruhig lernen, dass irgendwann auch mal Schluss ist).

Wenn Du magst, kannst Du mich ja bezüglich Treffpunkt mal per PN anschreiben. ;)

• Hier wäre noch jemand interessiert ;) Hab auch so nen jungen Chaoten, der sich ganz bestimmt freuen würde, wenn er ein bisschen toben könnte!

• Super :D ...dann wird der Thread ja doch wieder belebt.

Wir freuen uns immer über nette Leute und natürlich Hunde, die mit uns Gassi gehen. Wo seid ihr denn meistens unterwegs?

VG Kathrin + Rica

• Ja ich hab mich schon gefreut, dass ich das hier überhaupt gefunden hab :)
    Das is unterschiedlich, meistens in Auerbach im Fürstenlager oder da oben in den Weinbergen, oder am Soldatenfriedhof an den Äckern...
    Oder in Heppenheim an den Äckern! Und ihr?
    Liebe Grüße, Andrea und Paule

• Können wir gerne machen :smile: . Ich bin allerdings ab Samstag erstmal eine Woche in Urlaub, vorher ist schwierig.

Aber in der ersten Augustwoche wäre ich auf jeden fall dabei :gut: .

• Ja ich auch! Unter der Woche ist nur eher schlecht, beziehungsweise dann erst ab sieben.. Wochenende wär spitze!

• Dann würde ich mal den 6.8. (Sa) vorschlagen, wenn wir in Heppenheim laufen wollen, könnten wir uns am Hundeverein treffen: Ratsäckerweg 12. Sollte es sehr heiß werden, wäre morgends oder am frühen Abend besser, ansonsten gerne auch nachmittags !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!