Hunderunde in 646..
-
-
Klingt gut! Ist mir eigentlich egal wann Bei dem Wetter im Moment kann ich mir garnicht vorstellen, dass es nochmal heiß wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind aus dem Urlaub zurück ...wie siehts denn mit morgen Nachmittag aus?
-
Oh sorry, ich war garnicht mehr hier drin gestern! Jetz ist es zu spät!
-
Hallo,
Finchen (Mix 1,5 Jahre) und ich suchen Gleichgesinnte, die sich 1 oder 2 mal die Woche nachmittags mit uns zum Gassigehen treffen. Heppenheim, Laudenbach, Hemsbach, etc wäre schön, da wir selbst in Ober-Laudenbach wohnen.
-
Hi,
wir wohnen in Heppenheim und wären zumindest 1xpro Woche dabei - da ich Rica sonst mit zu den Pferden nehme, weiß ich nicht, ob ich es öfter schaffe.
Rica findet kleine Hunde faszinierend, da sie allerdings schon etwas älter ist, spielt sie nicht mehr wirklich viel.
Wenn du magst, können wir ja mal ausprobieren, ob die beiden sich verstehen.
Viele Grüße,
Kathrin -
-
das wäre super! Wie passts dir am Dienstag? Vielleicht am Bruchsee?
Also so ganz klein ist Finchen ja auch nicht ;-) Was ist Rica denn für ne Rasse?
LG Kirsten -
Hi,
Rica ist angeblich ein Mix aus Labrador und Münsterländer, wobei wir mehr auf Beagle/Dalmatiner tippen...auf jeden fall bunt gefleckt und mittelhoch. Und Finchen?
Dienstag würde passen, wie wär's um 15 Uhr am Vogelpark-Parkplatz am Bruchsee ?
VG Kathrin -
Finchen ist ein ehemaliger ukrainischer Strassenhund. Was da genau drin ist kann man nicht genau sagen. Sie sieht jedenfalls aus wie eine Mischung aus Fuchs, Reh und Hyäne... und misst etwa 40cm.
15 uhr ist ne gute Zeit. Ich komm mit nem weissen Golf....
VG Kirsten -
Klingt lustig ;)...ich komme mit einem grauen Corsa. Dann sehen wir uns am Dienstag, ich freu mich :)!!
-
ich mich auch. bis Dienstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!