Hunderunde in 646..
-
-
Hi Kirsten,
ich muss morgen Nachmittag arbeiten :(. Wie wär's mit Donnerstag um 15 Uhr oder Freitag um 14 Uhr?
VG Kathrin + Rica -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kathrin,
Freitag 14 uhr ist auch ok.
Wir freuen uns.LG
Kirsten & Finchen -
Hi Kirsten,
auch Freitag Nachmittag muss ich kurzfristig arbeiten :(, ebenso nächsten Dienstag Nachmittag. Ich könnte Dienstag Mittag (13 Uhr) oder nächsten Mi/Fr um 15 Uhr.
VG Kathrin -
Hallo Kathrin,
ich kann immer erst ab 14 Uhr.
Dann sagen wir nächsten Mittwoch 15 Uhr!LG
Kirsten -
Hi Kirsten,
bei uns steckt momentan der Wurm drin. Ich falle leider die nächsten Wochen wegen einer Bänderdehnung aus :(. Ich melde mich, wenn ich wieder mehr als 10m laufen kann .
Viele Grüße Kathrin -
-
du Arme!!! Kein Problem, kurrier dich erst mal aus. Gute Besserung!
LG Kirsten
-
hi wann und wo genau trefft ihr euch? suche auch noch andere hundebesitzer die aus heppenheim kommen!
habe eine mittelgroße mischlings-dame, knapp 1 jahr alt und total verspielt und lieb! -
hallo,
Kathrin muss sich erst mal auskurrieren, deshalb fallen unsere Gassirunden momentan flach.
Wenn du lust hast können wir uns gerne mal am Bruchsee treffen. Mein Finchen ist ein Basenji-Mix, 1,5 Jahre und ebenfalls sehr lieb und freut sich immer über andere Hunde. Wir kommen aus Oberlaudenbach.
LG
Kirsten & Finchen -
Hi,
bin auch öfter am Bruchsee, aber mehr für die Erziehung (zwischen 17.00 und 18.00).
Leider dauert es noch bis es ohne Leine klappt, deshalb werde ich öfter in einen Hundefreilauf fahren.
am letzten Sonntag war ich mit Bekannten und drei Hunden in Frankental. Am Anfang waren wir ganz alleine, bis nach 2 Stunden ca. 20 Hunde durch den Freilauf gerannt sind!
Hat echt Spaß gemacht, aber leider ist es etwas weit um jeden Tag hinzufahren.
So ein Freilauf in Heppenheim, dass wäre was!
Auf deinem Profilbild ist bestimmt Finchen, oder?
LG Peter -
Guten morgen,
ja, das ist Finchen ;-))Ich hatte dir noch ne PN geschrieben.... Wenn du lust hast können die Hunde auch gerne mal bei uns im Garten spielen. Da können sie ohne Leine toben. Gassi gehen wir meist bei uns in Ober-Laudenbach. Da wir ziemlich oben wohnen sind wir gleich im Feld/Wald. Am Bruchsee geh ich mit ihr ab und zu mittags nach den Einkaufen spazieren.
Samstags nachmittags ist auf dem Hundeplatz in Hemsbach die 'Hobbyrunde' unterwegs. Dort lernen die Hunde ganz entspannt die wichtigsten Kommandos und anschliessend ist entspanntes Toben durchs komplette Gelände angesagt. Ich war mit Finchen einmal dort, das gemeinschaftliche Spielen in dem riesen Gelände fand sie super.LG
Kirsten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!