Hunderunde in 646..
-
-
Hi,
hört sich interessant an wann, um wieviel Uhr fängt die Hobbyrunde an?
Diesen Samstag habe ich zwar keine zeit aber nächste Woche. Am Sonntag werde ich mit meiner und noch einer kleinen Hündin wieder in den Freilauf fahren, hätte noch einen Platz frei. Der Freilauf ist riesig, ich könnte vielleicht einmal hin und her rennen, dann wäre ich kaputt.
LG Peter und lissi
ps. habe meine hündin von Lisa in lissi umbenannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine pn habe ich nicht bekommen.
-
Die Hobbyrunde trifft sich immer um 15 uhr auf dem Hundeplatz. Kosten pro Stunden 2,-€, die direkt bei der Trainerin bezahlt werden. Somit ist auch kein Zwang da, wenn man mal nicht kommen kann, zahlt man eben auch nichts. Sonntag kann ich leider nicht.
Finchen kann ich auch nicht freilaufen lassen, da draussen ihre Basenji-Gene voll durchschlagen. Sie lebte früher in der Ukraine auf der Strasse und selbst wenn sie draussen irgendwelche Amseln sieht, sind das ein begehrtes Jagdobjekt. Da interessiert sie sich in keinster Weise für mich und meine Kommandos, ganz anders als in der Wohnung.
Lissi ist auch ein viel schönerer Hundenamen als Lisa.
LG
Kirsten & Finchen -
komisch, ich hatte dir aber eine gesendet....
-
Na, haste meine pn bekommen?
-
-
ja, hab auch schon geantwortet :-))
-
hallo mein rüde diego und ich kommen auch aus der nähe heppenheim. er ist jetzt knapp 6 monate und sehr verspielt.... vielleicht findet sich ja ein passender spielgefährte oder gefährtin. lg
-
Hallo Flatline, woher kommt ihr genau?
-
Hallo ich komme ausBürstadt und wūrde mich freuen wenn meine kleine Yuna mit 9 Wochen auch jemand zum spielen findet.
Sie ist eine Jack Russel Hündin und sehr verspielt und sucht den Kontakt zu Hunden.
Lieben Grus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!