Hunderunde in 646..

• Parkplatz Waldschänke Fuhr ist prima und bis 11.15 Uhr schaff ich's auf jeden Fall auch. Halten wir's doch so fest ok?

Find ich toll, da sind auch noch nicht so viele Leute da oben und man bekommt sicher noch nen Parkplatz.

Erkennen wir uns wenn wir uns zum ersten Mal treffen? Also der Einfachheit halber: ich komm mit nem Hyundai Santa Fe (Farbe silber)und hab dann so ein beiges kleines Fusselfix an der Leine.

Freu mich schon auf Sonntag :D
    GLG und bis dann
    Andrea

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde in 646..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Perfekt, dann sehen wir uns am So um 11.15 Uhr :smile: !
      Rica ist sehr "bunt" und nicht zu verfehlen. Ich komme mit einem roten Ford KA.
      Freu mich auch schon !
      VG Kathrin

• Hallo,

und, wie war denn euer Spaziergang? Ich konnte leider am So. nicht..

Nuri ist jetzt in der Phase, wo sie draußen fiept, wenn sie Rüden riecht oder sieht... Aber das geht ja bald vorbei. ;)

Kennt ihr den Fürstenlager in Bensheim - Auerbach? Da gehe ich öfter mit Nuri spazieren, da ich dorthin zu Fuß kann.

• Hallo NeonBlack,

lieben Dank für Deine Nachfrage.
      Also unser Spaziergang gestern war echt gut, es war so wie Pando und ich erwartet hatten: die Hunde haben akzeptiert, daß da noch ein anderer Hund mit spazieren läuft, aber sonst hat keiner am anderen großes Interesse gezeigt, da beide ja kaum spielen. So war das einfach für die Zwei- und Vierbeiner ein echt schöner und stressfreier Spaziergang, den wir auf jeden Fall wiederholen wollen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du und Nuri auch mitkommen, aber sag einfach Bescheid, wann Du es für richtig hälst mit Nuri wieder "Unters Volk zu gehen".
      Wir wollen uns voraussichtlich im Laufe der Woche treffen, genauen Tag und Zeitpunkt machen wir hier im netz aus, da kannst Du es ja einfach verfolgen und dich melden.
      Genauen Ort wollen wir auch noch vereinbaren, diesmal soll es auf jeden Fall Bensheim sein. Natürlich kenn ich das Fürstenlager, da sind wir auch öfters unterwegs und das können wir ja auf jeden Fall mal als Treffpunkt ausmachen, wenn Du dabei bist.

Also dann bis bald
      Andrea

• Hi,
      ich kann alles bestätigen :smile: ...es war ein sehr schöner stressfreier Spaziergang.
      Andrea, ich könnte Donnerstag Nachmittag ab halb vier und Freitag Nachmittag ab halb fünf. Wo muss ich denn in bensheim hin?
      LG Kathrin

• Hallo Ihr ;)

ich komme aus der gleichen Ecke wie ihr und würde mich gerne euch anschließen. Wenn ich es zeitlich packe und ein fahrbaren Untersatz bekomme :lol:

• Hallo,

Donnerstag und Freitag kann ich nicht, da muss ich arbeiten. Ihr könnt euch aber vielleicht nochmal ohne uns treffen, nächste Woche wäre wohl sowieso besser für mich. Nur Donn. und Fr. arbeite ich immer ganztags, da ist es eher schlecht. Die anderen Tage müssten gehen.

• Hi,

Donnerstag und Freitag arbeite ich diese Woche auch den ganzen Tag da ging es bei mir ab 17.30 Uhr - wobei dann der Donnerstag eigentlich noch günstiger wär. Wäre das für dich zu spät Pando?

Neonblack - vielleicht ging es um diese Zeit bei dir auch - nach der Arbeit? Ansonsten nächste Woche, dann nat. an nem anderen Tag.

Wenn Neonblack mitgeht konnen wir uns am Fürstenlager treffen ansonsten evtl. am Reitverein Bensheim und dann das Feld raus Richtung Wattenheimer Brücke. Genaue Beschreibung wg der Anfahrt kann ich dir Pando hier dann nochmal zukommen lassen.

Hi Jess, wär prima, daß Du Dich auch anschließen willst. Darf ich fragen, wie denn Dein Hund so ist im Spielverhalten zu anderen. Vielleicht hast Du ja schon mitgelesen, daß unsere da net so verspielt sind.
      Du schreibst, Du must schauen wg. eines fahrbaren Untersatzes. Darf ich fragen, von wo genau Du bist, dann kann man ja zwischendrin auch mal das "Örtchen" als Ausgangspunkt nehmen. Denke wir werden immer wechseln!

Sorry falls ich es heut nicht mehr an den PC schaffe, dann auf jeden Fall morgen. Geh nachher auf Geburtstag und weiß nicht genau, wann ich nach Hause komm.
      Bis dann Andrea

• Ich komme erst nach hause gegen 17:30, könnte mich vor 18h oder noch später wohl nicht mit euch treffen. Freitag würde auch gar nicht gehen, da haben wir schon was vor nach der Arbeit. Ich würde sagen, wir kommen nächste Woche dazu - ihr könnt dann diese Woche woanders hin, wenn ihr wollt, und wir machen nächste Woche Fürstenlager als Treffpunkt?

• Hey Andrea und alle anderen :smile:

Spielverhalten ... :lol: Sie ist nicht besonders verspielt. Heißt, bei der ersten Begegnung spielt sie anfangs und dann läuft sie ihren Weg. ABer das auch nur, wenn der andere ihr sympathisch ist^^. Am liebsten aber mit potenten Rüden. Aber ihr habt ja Hündinnen, wenn ich mich recht erinnere.

Ich wohne in Rodau, also genau "neben" dir.

Unter der Woche bin ich gegen 17 Urh zu Hause. Danach hätte ich Zeit. Samstags würde es mir auch passen, aber nur Vormittags, weil ich am Nachmittag aufm Hundeplatz bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!