Hunderunde in 646..

• Hi Andrea,
    bei mir klappts am Do leider nicht, da ich abends wegen einer Konferenz in der Schule sein muss, Freitag würde gehen. Nächste Woche könnte ich außer Montag eigentlich immer, am besten würde es mir Mittwoch passen, aber die anderen Tage sind auch ok (nachmittags/abends).
    LG Kathrin

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde in 646..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi Kathrin,

tut mir leid ich muß wohl doch wg. Freitag den Rückzieher machen, wir haben am Wochenende "Kerb" und da müßt ich am Freitag nach der Arbeit noch Großeinkauf machen, denn es hat sich allerhand Besuch angesagt (war mir noch net so ganz bewußt-sorry).

Vielleicht sollten wir dann gleich auf nächste Woche gehen, wenn's ok ist. Mittwoch würd bei mir auch super passen, da hab ich den ganzen Tag frei.
      Wenn Neonblack da auch mitgeht, können wir ja das Fürstenlager anpeilen.

Wie würd's bei Euch allen passen? Uhrzeit?

Jessi, Rodau ist ja prima, ich bin fast jeden Tag im Niederwald spazieren, da läßt sich auch mal schnell was ausmachen wo wir das mit den Hunden mal ausprobieren können.
      lg Andrea

• Da ich ja täglich mit meiner hündin utnerwegs bin, frage ich mich, ob ich dich schon ein Mal getroffen habe :D :D

Nächste Woche ist es noch ein wenig plankos bei mir ;) Montags kann ich nie und Mittwoch oder Donnerstag bin ich bei meinem Ta mit Nora. Aber am Dienstag kann ich evtl.

• Dann würde ich sagen, wir halten Mittwoch fest bzw. Dienstag, falls Jessi da auch kann. Dienstag kann ich ab drei, Mittwoch habe ich auch frei :D und könnte bis halb sieben abends.
      LG Kathrin

• Ich bin unter der Woche um 5 zu Hause. Am liebsten würde ich dann gleich losfahren, ein Auto müsste ich auch bekommen ;) Also wenn wir uns im Fürstenlager treffen würden, dann brauche ich ca. 15-20 Minuten bis ich da bin.
      Wenn ihr aber lieber früher gehen wollt, dann können wir uns auch mal wann anders treffen ;)

• Guten Morgen,

wie wär's es dann mit Dienstag um 17.30 oder 18.00 Uhr oder ist das für Euch Kathrin und Neonblack zu spät? Ich könnt auch früher, so als Nachmittagsspaziergang dachte nur, vielleicht schaffen wir es dann alle vier? Wenn nicht- Mehrheitsentscheid!

Treffpunkt Fürstenlager: Neonblack am Parkplatz unten oder oben an der Bergkirche?
      Kathrin weißt Du wo das ist?

GLG Andrea

• Mir würde Dienstag um 17.30 Uhr passen. Aber wenn die Mehrheit um die uhrzeit nicht will, dann ist das auch okay ;)

• Hi Jessi,

prima wenn's klappt. Vielleicht treffen wir uns ja echt alle 4 - wär wirklich toll.
      Übrigens - wenn ich in deinem Profil die Beschreibung von deinem Hund lese glaub ich wirklich, ich hab dich im Niederwald schon gesehen. Wuffel ist ca. kniehoch und beim Schwanz ist der Spitz unverkennbar? Und einmal sind mein Mann und ich sonntags durch Rodau gelaufen, da ist ein Mann mit dem gleichen Hund gassi gegangen, kann das sein? Bin echt mal gespannt.

Kathrin - a propos unser Thema Setter und Tierschutz - schau mal da, wird man da nicht schwach:
      http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=269040.html

Schönen Abend Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!