Hunderunde in 646..

• Ich bin Dienstag auf jeden Fall dabei! Das Fürstenlager kenne ich, unten sind doch Parkplätze von denen man dann einen Berg zum "eigentlichen" Fürstenlager hochlaufen kann, oder?
    Andrea, die Hündin ist ja echt goldig....*seufz*. Aber erstmal müssen wir unsere Prüfungen rumkriegen, also kann der Zweithund frühestens im Dezember kommen. Aber wenn ich den so sehe...da könnte ich glatt schwach werden.
    LG Kathrin

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde in 646..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hahaa :D :D Ja sie hat einen geringelten Schwanz, so wie der Spitz ihn hat und sie ist schäferhundfarben... es kann sein, dass mein Vater mit ihr draußen war, was aber eher selten vorkommt.
      Mich würde es auch freuen, wenn wir uns alle treffen würden :smile:

• Hey, kann ich mich noch einklinken? :D

Ich komm aus Lorsch und Jala ist ein fast 10-monatiger KHC-Wildfang, die mit jedem Hund, egal ob groß, klein, alt, jung zurechtkommt. Halt noch welpenmäßig verspielt... ;)

Leider kann ich jedoch Di nicht (Hundestunde), aber ansonsten bin ich relativ flexibel so ab 15:30 Uhr bzw. Mo. und Do auch vormittags.

Vielleicht beim nächsten Mal? =) =)

• Hallo,

da ich zu Fuß komme, aber von der anderen Richtung (aus Hochstädten ;) ), wäre es für mich super, wenn wir uns z.B. beim Herrenhaus (Restaurant) treffen? Ihr könnt euch vielleicht schon am Parkplatz treffen und läuft dann zusammen hin, und ich komme dann dazu eben von der anderen Seite.

Escha: ja, bestimmt können wir es mal ausprobieren. Nur meine kann etwas zickig werden, wenn ihr junge Hunde zu wild sind.. Aber ausprobieren kann man es, vielleicht klappt es ja. =)

• Hallo Ihr Alle,

toll da sind wir ja wirklich am Dienstag schon mal zu viert.

Kathrin und Jessi, da treffen wir drei uns um 17.30 Uhr am unteren Parkplatz vom Fürstenlager - wenn's ok ist - und laufen dann das Fürstenlager hoch zum Herrenhaus, dort am Teich treffen wir uns dann mit dir NeonBlack.
      Ich hoffe das ist für Euch alle so recht.

Hi Escha, schön daß Du auch Lust hast uns anzuschließen. Wir lassen's jetzt erst mal bei unserem Treff am Dienstag, und vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal.
      Das mit den Hunden muß man halt sowieso einfach mal ausprobieren, da unsere eben einfach net so spielen, aber wie NeonBlack schon schreibt: wir testen.

Ich freu mich auf Dienstag und hoff' das auch das Wetter mitspielt, ist halt einfach schöner.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
      glg Andrea

• Prima :p Das freut mich, dass wir es hinbekommen haben ein Treffen zu organisieren.

Das unsere Hunde allesamt nicht so verspielt sind finde ich gar nicht schlimm. Wir sorgen dafür, dass sie Kontakt zu ihren Artgenossen bekommen und lernen sich mit ihnen sozial zu verhalten. Vielleicht vergessen sie ja, dass sie nicht verspielt sind :D :D

Ich hoffe wir erkennen uns alle ;) Zu mir: blondes Mädel mit einem Schäferhundmischling. Soll ich eine Rose mitnehmen :lol:

• Andrea: ja, so machen wir das. :smile:

Jess: lol, ja, eine Rose! Hehe... ;) Also ich denke, ich werde eure Hunde erkennen. Es werden hoffentlich nicht so viele Gruppen mit mehreren Hunden gleichzeitig dort stehen. :D

• Ich freue mich auch schon :). Rica erkennt man auf jeden Fall, sie hat einen getupften "Latz" (sagt man das so ;) ?) und ist auch sonst relativ "bunt".
      Ich fahre einen roten Ford Ka mit Beulen dran, der ist auch nicht zu verfehlen :D .

• Jessi, was heißt hier "eine" Rose - mind. ein großes Buquett, davon gehen wir aus :lol: :lol:

Ich denke das klappt prima, Kathrin und ich kennen uns, Jessi ich glaub zumindest Dein Hund kenn ich :D und NeonBlack sieht wahrscheinlich schon von weitem die Chaostruppe und überlegt sich, ob sie sich jetzt zu erkennen gibt oder hinter den nächsten Baum flüchtet.

Ich freu mich auf jeden Fall auch!
      Also bis bald
      Andrea

• Ach das wird schon :lol: :lol:
      Was mir gerade einfällt. Im Fürstenlager ist ja eigentlich Leinepflicht. Wird das sehr streng genommen? Weil ich mag es nicht, wenn meine an der Leine zu anderen Hunden Kontakt hat, da es bei ihr so ist, dass sie das nicht mag und dann das auch deutlich macht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!