Hunderunde in 646..

• Gut, also treffenw ir uns am unteren Parkplatz, wie besprochen.
    Ich werde nämlich morgen nicht mehr dir Zeit haben, noch einmal ins Internet zu schauen ;)
    UIuii.... ich freue mich schon euch alle kennenzulernen :smile:

• Bei mir wird's heute leider nichts :(. Rica hatte von ihrer Hundeattacke vorletzte Woche ja leider einige Schnittwunden an den Ballen davongetragen und eine ist gestern Abend wieder aufgegangen. Deshalb hat sie jetzt eine hübsche Socke bzw. Schuh um den Fuß und soll nicht so rennen.
    Nächstes Mal bin ich aber gerne dabei.
    Viel Spaß euch dreien.
    LG

• Hi Inge,

Freitag ist bei uns schlecht, da sind wir in der Hundeschule. Aber nächste Woche oder am Sonntag gerne. Meld dich einfach wenn du die Ausstellung rum hast. Dazu drück ich dir ganz fest die Daumen. :gut:

ach ja, und daran:

und wenn unsere 2 dann irgendwann ruhiger und gesetzter geworden sind :roll: schließen wir uns Euch dann an :lol:[/quote]

glaub ich nicht wirklich :gott:

• Hi Kathrin,

schade dass es heute nicht klappt.
    Gute Besserung für Rika und hoffentlich könnt ihr dann beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sein.

Hallo Pumbala und Inge, ich fänd's prima, wenn wir irgendwann mal alle zusammen ne Runde drehen, ich hab nämlich in ner früheren Hunderunde die Erfahrung gemacht, wenn es mehrere Hunde sind, dann ist es kein problem, wenn einige spielen und andere nicht. Die "Spielfritzis" sind dann einfach zusammen über die Wiese getollt und hatten einfach einander und die anderen sind mitgelaufen und haben sich dann auch net gestört gefühlt.
    Also why not...

Glg Andrea

• Hallo,

es war gut, alle haben sich vertragen! :smile: Nur dass meine Nuri immer so weit vorne läuft *seufz* Musste sie halt ein paar mal bremsen.. Sie ist immer so, wenn andere dabei sind..
    Aber sonst war es schön.

Wo habt ihr so gedacht nächste Woche?

• Hallo,

also ich fand's auch echt ein gelungener Spaziergang gestern - hat wirklich Spaß gemacht.

Martina daß Nuri immer voraus rennt find ich überhaupt nicht schlimm es ist doch doch ein junger Hund. Ich wär froh, wenn Sandy nicht immer so hinterhertrotteln würde, als müßte sie nen Pflichtgang erledigen. Als sie z.B. heut mittag mal beim Gang über die Felder vorausgesprungen ist, weil sie Vögelchen aufscheuchen wollte, da hab ich mich richtig gefreut, daß sie Lust und Laune zeigt und dacht dann: naja-doch noch etwas Power im Hund.
    Seh's echt positiv und freu dich an der Lebenslust von Nuri, leider werden sie viel zu schnell älter.

Kathrin schön daß es Rika's Pfote schon besser geht, wär toll wenn ihr dann beim nächsten Mal wieder dabei sein könnt.

Ja wg. dem nächsten Spaziergang: wie gestern schon gesagt muß ich ja leider die nächsten 2,5 Wochen jeden Tag und ganztags arbeiten, da meine Kollegin in Urlaub ist. Von daher könnt ich auch erst wieder so ab halb sechs, Di/Mi/Do wär egal, als Ort hätt' ich evtl. Neuhofstraße Bensheim, von da geht's direkt aufs Feld raus Richtung Wattenheimer Brücke vor Lorsch - nur Feld- und Wiesenweg.
    Aber ich möchte nicht, daß sich wg. dem Urlaub alle nach mir richten müssen - wenn's Euch zu nem anderen Zeitpunkt besser klappt ist das doch echt auch kein Problem, dann bin ich beim nä. Mal wieder dabei.
    Also Vorschläge bitte!!!

Glg Andrea

• Unter der Woche kann ich immer nur erst um halb sechs ;)
    Deinen Vorschlag sich im Industriegebiet zu treffen finde ich gut. In dem Feld war ich erst 2-3 Mal spazieren, also ist es für mich ein neues Gassigebiet, was mich sehr freut :smile: :smile:
    Wollen wir uns nächste Woche unter der Woche treffen? Wenn ja, dann würde mir der Dienstag wieder passen, aber da konnte doch jemand nicht, oder??

• Schön dass es so gut geklappt hat :smile: , ich hoffe Rica kann sich auch gut integrieren.
    Ich wäre Dienstag oder Mittwoch dabei, Montag habe ich Hundeschule.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!