Hunderunde in 646..

• Hallo,

hab gedacht ich warte mal noch 1-2 Tage aber ich denke, jetzt könnten wir doch was festmachen. Martina liest sicher über's Wochenende auch mal rein:

Also da es ja mit Dienstag wohl ganz gut klappt würd ich sagen wir halten den kommenden Dienstag um 17.30 Uhr wieder fest. Treffpunkt: am Ende der Neuhofstraße!
    (Für alle nicht ganz ortskundigen: am OBI in Bensheim über die Autobahnbrücke stadtauswärts, dann die 2. Straße links rein = Weschnitzstraße = am Four classics /früher Bierdorf dann die Weschnitzstraße gradaus durch bis es nur noch links und rechts weitergeht. Dort fahrt ihr dann rechts = Neuhofstraße, die endet dann automatisch am Feld und da kann man links am Straßenrand entlang parken. Eigentlich nicht schwer zu finden)

Ich hoffe es ist Euch allen so recht, wenn ich das jetzt einfach so festlege?
    Freue mich schon auf Dienstag!! Wer kommt alles mit??

Glg und ein schönes Wochenende
    Andrea

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde in 646..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey,

ja, ich glaube, es wird bei mir auch klappen. Wenn ich nichts anderes mehr sage, dann bin ich dabei. :)

Zitat

Martina daß Nuri immer voraus rennt find ich überhaupt nicht schlimm es ist doch doch ein junger Hund.

Ja, ich weiss, ich finde es auch nicht schlimm in dem Sinne.. Es ist nur nicht einfach, sie dann frei laufen zu lassen, wenn dann andere Wege kreuzen oder Leute kommen, oder andere Hunde. Ich muss sie dann alle paar Schritte rufen und es ist irgendwie blöd.. ;) Und entspannt laufen und mit anderen unterhalten ist auch nicht, ich muss ständig auf sie achten, dass sie nicht zu weit läuft.. Wenn ich alleine mit ihr bin ist es weniger das Problem, da bin ich eh auf sie konzentriert, und sie läuft nicht so weit weg.

Wenn es euch nicht stört, werde ich wohl für Dienstag wieder die Schlepp für Nuri mitnehmen.

• Nein Martina, das hat doch nicht gestört, daß Du die Schleppleine mithattest und ich finde Du solltest es ruhig so machen, wie Du es für am Besten findest.
      Echt kein Problem!

• Guten Morgen,

da lt. Wetterbericht für morgen mehr oder weniger Dauerregen angesagt ist, wollte ich mal fragen, was wir machen?

Laufen wir oder verschieben wir's?
      (Ich pers. weiß nicht, ob ich Sandy im Regen für ne größere Runde motivieren kann, sie hat es dann eigentlich immer recht eilig wieder nach Hause zu kommen)

• Ich habe auch gerade den Wetterbericht gelesen, wobei bei mir nur von leichtem Regen die Rede ist. So lange es nicht in Strömen regnet bin ich dabei. Sonst können wir ja morgen Mittag noch mal schauen wie das Wetter ist und das Treffen notfalls verschieben !?

• Also in Dauerregen wäre es für mich auch nicht so toll... Bin aber dafür, dass wir morgen Mittag schauen und dann kurz noch schreiben, ob wir verschieben oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!