Hunderunde in 646..

• Hi Escha,

Du warst auf Ausstellung? Toll war sicher interessant ist aber auch ganz schön stressig - fand ich zumindest früher immer, oder?

Hi Jessi,

wg. unserer Runde morgen, ich weiß Du hast nach Feierabend keine Gelegenheit mehr hierein zu schauen ob wir nun evtl. wg. Regen zuhause bleiben müssen oder nicht. Entweder Du entscheidest einfach nach Deinem Ermessen oder Du schickst mir an meine email-Adresse Deine Handy- oder Festnetz-Nummer (nat. nur wenn Du das wirklich möchtest), dann könnt ich Dir oder Deinen Eltern ne Nachricht zukommen lassen.
    Drück aber auf jeden Fall die Daumen, daß es hält!
    lg Andrea

• Hallo alle zusammen,

ich muss leider für Morgen absagen, weil ich noch einige Sachen zu erledigen habe und sonst komme ich nicht dazu.
    Falls ihr geht wünsche ich euch natürlich viel Spaß :smile:

• Hey, Ausstellung war TOLL!!!

Allerdings war ich leider seit Mittwoch mit einer Grippe total flach gelegen und gestern der Tag hat nicht zum Gesunden beigetragen. Na was solls, sei's drum. Es war herrlich.

Wer weitere schöne Bilder sehen möchte:

http://inge311.npage.de/bad_orb_45356081.html

Petra: ich hoffe das es mir die Tage wieder besser geht, momentan ist es so, daß ich nicht mehr als max. 20 Minuten laufen kann ohne ko zu sein, es hat mich ziemlich erwischt... :( :

Aber allerspätestens die nächste Woche sollte es dann endlich mal klappen! :gut: [/img]

• Was machen wir denn heute? Treffen wir uns oder verschieben wir? Hier ist alles ziemlich matschig, es regnet momentan aber nicht. Wer weiss, wie es später ist. Was denkt ihr?

• Es ist echt schwer zu sagen: Gott sei Dank ist es schon länger trocken, aber nat. werden die Wege nicht sehr sauber sein, da ja nicht alles asphaltiert - mir persönl. macht's nichts.

Also wenn es so trocken bleibt würd ich sagen wir gehen, aber warten wir noch ein wenig - vielleicht bis Pando/Kathrin sich meldet.

• Escha, dein hund ist ja total schick...wir haben vor einigen Wochen eine Reportage über Kurzhaarcollies geguckt und waren sehr angetan :smile: ...leider mag Rica nur Setter bzw. alles was setterähnlich aussieht und soll dann auch so einen irgendwann als Zweithund bekommen :/ .

Ich fand den Spaziergang am Dienstag sehr schön und erfolgreich :D . Man merkt Rica an, dass sie die ein bis zwei Tage nach diesen Treffen wesentlich entspannter mit fremden Hunden umgeht :smile: .

Wo wollen wir denn nächsten Dienstag laufen? Ich könnte mal wieder die Juhöhe anbieten, alternativ die Freilichtbühne, da kann man schön im Wald Richtung Kirschhausen laufen und einen Bach zum Trinken und Planschen gibt's auch. Ich kann aber auch nach Bensheim kommen.

• Hallo Kathrin,

also das mit dem "entspannter sein" habe ich bei Sandy auch festgestellt und ich find halt auch noch gut, daß Sandy dann merkt, es ist gar nicht so schlimm, daß sie mich mit anderen "teilen" muß, denn auf der 2. Hälfte vom Spaziergang ist sie ja meist viel gelöster und troddelt nicht mehr so hinterher.

Wg. nächster Woche wär ich ja grundsätzlich auch dafür, wenn wir uns mal wieder in HP treffen. Freilichtbühne wär echt toll, da ich dort die Spazierwege noch nicht kenne und was neues ist immer gut. Wo könnte man denn da parken?
    Mein Hauptptroblem ist aber: da ich ja noch meine Kollegin vertrete und bei uns in der Firma momentan Action ist, weiß ich nicht genau, ob ich es diesmal um 17.30 schaffen werde rechtzeitig zu sein.
    Da es halt keine Möglichkeit gibt Euch noch kurzfristig ne Nachricht zukommen zu lassen, bin ich am grübeln, ob ich mich nächste Woche wohl gleich ausklinken muß. Kann mich noch nicht richtig durchringen, da mir der Spaziergang viel Freude macht. Mal sehen, was noch läuft.

Dann mal bis in Kürze
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!