Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Also ich dachte mir spontan bei dem Bild: oh das ist mal ein Schäfer mit einer tollen Figur!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich frag mich ja gerne mal, wieso Leute fragen, wenn sie eh davon überzeugt sind, die Antwort zu wissen
Um sich weiterzubildenAndere Meinungen zu lesen :)
Ich wusste meine Antwort auch und habe dennoch mal gefragt. Manchmal möchte man wissen, ob man richtig liegt, manchmal ob man vollkommen daneben liegt. Ich z.b. habe an Euren Beiträgen (und einschätzung einiger TA) gesehen, dass ich meinen Hund viiiiiel zu kritisch anschaue...LG Anna
-
Ich füttere Vincent schon mehr als empfohlen wird, damit er wieder zu legt. Er inhaliert das Fressen dann auch förmlich.
Was meint ihr? Ist der zu dünn oder ist das durchaus normal bei Junghunden? Ich finde die Rippen sollte man nicht so sehen können?!
Er ist jetzt 17 Wochen als, 32 cm Schulterhöhe und wiegt ca 6,1 kg.
[IMG: https://db.tt/Ocl7h1lk][IMG: https://db.tt/sCCu1aTJ]Und zu allem Überfluss muss er heute fasten, da er ein wenig Verdauungsprobleme hat
-
Ich finde ihn zu dünn. Klar soll ein Junghund nicht fett sein, er ist mir aber deutlich zu wenig!
LG von Julie -
Alarmierend dünn finde ich ihn jetzt nicht.. für 17 Wochen. Meiner sah zeitweilen auch aus wie ein kleiner Hering.
-
-
Hey,
ich finde bei Welpen sollte man echt nicht hier reinposten.
Ich weiss, dass Oxana auch als Welpe "schlechtere" Phasen hatte und hoch geschossen ist, sodass sie echt sehr mager war... aber das verwächst sich alles. Und 17 Wochen... ne, ich sage da nix zu.
Man sieht doch an den letzten beiden Kommentaren, dass man da nicht wirklich etwas zu sagen kann.
Ich kannte mal nen Schäferhundwelpe, der "dick" war, dann ist er in die Höhe geschossen und war mager.Ich finde man sollte hier keine Welpen "bewerten"!
LG Anna
-
hallo!
was haltet ihr von milow? er ist bald 11 Monate alt, hat eine schulterhöhe von 60cm bei ca. 26kg.
-
Junghund halt ;-)
wäre er meiner, würde ich nen Auge drauf haben, dass er nicht abnimmt, aber ich find ihn ok
sonst mit Sport langsam anfangen zum Muskelaufbau -
Ich finde Milou ganz gut
-
Zitat
Junghund halt ;-)
wäre er meiner, würde ich nen Auge drauf haben, dass er nicht abnimmt, aber ich find ihn ok
sonst mit Sport langsam anfangen zum MuskelaufbauIch find ihn super, würde aber auch drauf gucken, dass es nicht weniger wird.
Die Substanz kommt dann mit fortschreitendem Alter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!