Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich schmeiss Felix nochmal hier rein - ich find ihn sehr gut so, aber man hört ja sehr gerne die Meinung anderer, man täuscht sich ja oft. Die eigenen Kinder sind ja immer die schönsten.
(Geschirr sitzt da komisch, ich weiß)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay ...meine Huendin hat es immer extrem gestoert wenn diese "Boegen" auf den Schulerblaettern saßen.
Und es koennte in den Achseln scheuern.Die Kleinen wachsen ja zum Glueck schnell. :)
-
Hier mal wieder, wie unterschiedlich Fotos rauskommen können:
Hund extrem mager.
Ein Bild später ist es wieder okay. :)Wobei meine Hündin im Moment wirklich sehr schlank ist, obwohl ich auf der Waage keinen Unterschied entdecken kann.
So sieht sie von der Seite her aus:
Von oben weiterhin so:
Das erste Bild ist vor der Futteraufnahme, das untere danach. Wobei ich das untere schon mal hier gepostet hatte.Rinderfettpulver scheint mir wieder angebracht. :/ Zumal mein Rüde dank seiner Erbrecherei auch wieder abgenommen hat. Warum habe ich nur Hunde, die ein Problem mit dem Dick werden haben? *seufz*
Ich mache irgendwas falsch.
-
Ja, wir haben schon Größe 0 genommen (da steht meine ich drauf ab 15 Kilo), also sollte das ja in etwa 2 Wochen besser aussehen, bislang hat der Kleine ziemlich genau pro Woche ein Kilo zugelegt
Aber danke nochmal für den Hinweis, ich werd versuchen einen Mittelweg zu finden (zwischen zu weit vorne und Rausschlüpfen) -
ich find sie von oben nicht zu schmal
und die anderen Fotos? nicht wirklich aussagekräftighast du eins von der Seite, wenn sie normal steht?
-
-
Nee, von oben ist sie auch nicht zu schmal. Wobei sie sehr muskulös dort ist. Man spürt es richtig, enn man sie da anfasst.
Das Bild gut?
Ich erkenne kaum was, weil mir die Sonne genau auf den Monitor scheint.
-
Ich glaube fest daran, dass du sehen würdest, wenn sie wirklich zu dünn wird/wäre
ich finde deine beiden (!) super :ja:
-
seh ich ebenfalls so
-
PocoLoco: Ich find sie gut so. Wenn sie das Gewicht so hält und nicht weiterhin Tendenz nach unten hat, würde ich ihr nix extra drauffüttern.
Weniger würde ich sie aber auch nicht werden lassen. Und falls sie wieder nen kg zunimmt, müsst ihr euch auch beide noch nicht schämen.Sie ist halt ein bisschen seltsam gebaut: Wenn ich auf dem Monitor der Kopf abdecke, würde ich zu dem Körper nicht diese kräftige Kopf-Hals Partie erwarten und andersrum. Aber wenn man sie so füttern würde, dass optisch beides zusammenpasst, dann wäre sie soweit ich as von den Fotos her beurteile kann zu dick.
-
Sie war zu dick als sie zu mir kam.
Hier einen Tag nachdem sie eingezogen war. Ich finde es ist sehr viel Unterschied. Die Vorsitzende war total begeistert als sie sie wieder traf und Rosie ein paar Pfunde verloren hatte. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!