Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
ups, da hätt ich aber keinen Alarm geschlagen bei der Ausgangsfigur
aber keine Frage, so wie jetzt schaut es sehr viel besser aus - dünner würd ich sie aber nicht werden lassen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soll sie auch nicht. Das wäre dann zuviel des guten. Ich denke bei meiner Rennmaus auch etwas an die Gelenke, weil bei den Geschwindigkeiten die sie erreicht jedes Gramm auf die Gelenke schlagen würde. Und ich habe sie in Verdacht, dass sie vielleicht mal was mit den Gelenken haben könnte auf Dauer. Ich weiß nicht woran ich das festmache, aber irgendwie denke ich das manchmal von ihr.
-
ich wollte dich ja eigentlich loben für die Maßnahme
- wie gesagt, ich hätte den Ausgang jetzt nicht als bedenklich eingestuft umso besser, wenn du es trotzdem angegangen bist und die Schnuckelmaus es mit schnellen Tobeeinheiten zurückdankt
Ich find sie übrigens bildhübsch, sie sieht vom Fell her auch vieeeel besser und gesünder aus auf den neuen Bildern! Und was weniger ist für die Gelenke sicherlich hilfreich auch wenn es nur ne Vorsichtsmaßnahme ist...
-
Das ist mir gerade auch aufgefallen. Das Fell, meine ich. Sie hat sich auch vom Gewicht abgesehen verändert. :) Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Danke schön Rebecca.
-
Ich bin jetzt etwas verunsichert. Mein Papa hat mir gestern erzählt das ihn jemand beim Gassi
angesprochen hat das Maddox zu dick wäre. Eigentlich find ich seine Figur okay und unsre TA hat auch
noch nie was dazu gesagt.Trotzdem wollte ich mal Nachfragen wie ihr das so seht.
Bilder sind leider etwas dunkel weil ich sie gerade erst mit dem Handy gemacht hab.
-
-
Huhu also ich finde nicht, dass er zu dick aussieht.. Da kenn ich Labbis die deutlich mehr auf den Rippen haben , Leider...
-
Es wirkt schon so als hätte er ein bisschen viel auf den Rippen.
Aber die Fotos sind nicht so toll...
Könntest du vielleicht noch eins von der Seite mit geradem Blick auf den Hund machen und eins von oben? -
Ich schließe mich AnjaNeleTeam an. Auf den Fotos sieht er zu dick aus, aber vielleicht schaffst dus ja noch ein paar Aussagekräftigere einzustellen.
-
Wahh ich hab gerade gesehen das ichmich verschrieben habe ich meinte dass er nicht viel zu dick aussieht, weil ich echt dickere kenne, da die Labbis ja zu Übergewicht neigen.. Ich warte auf Fotos von oben und der Seite ... :O
-
Mh
ja okay ihr schockt mich jetzt. Ich verusch nachher (spätestens morgen wenns hell wird) noch mal bessere von ihm zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!