Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Also.. sagen wir so. Ich würde bei Murphy was Leckerchen angeht nicht knausern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also.. sagen wir so. Ich würde bei Murphy was Leckerchen angeht nicht knausern.
Ich knauser ja nicht^^ andere sagen ich stopf ihn voll ;D er kriegt wirklich viel an Leckerchen...aber er ist halt so ein Energiebündel...
habe aber grad etwas Junior Futter gekauft...das soll wohl helfen nen bisschen was zuzulegen :)
-
Zitat
der ist wirklich bildhübsch...ich find ihn super!
dankeschön -
Ich finde Murphy auch super und würde nichts drauffüttern, aber mit Leckerli muss man bei ihm wirklich nicht sparen...
-
Malu, du kennst ja meine Meinung...ich finde auf den Murph könnt wieder ein bißchen mehr drauf....
-
-
Ich finde Murphy gut so, wie er jetzt ist.
Sweeny sieht ähnlich aus. Er hat etwas weniger Muskeln und wiegt 5,8kg. Bei 6kg sieht man die Rippen dann nicht mehr bei Bewegung und bei 5,6kg sind die Rippen immer sichtbar. -
Müssen die Rippen sichtbar sein?
-
Ich hab auch nochmal 2 (Handyqualität....) Bilder und wär auf eure Meinungen gespannt:
Bajo, Dogo Canario, 3,5 Jahre alt.
68cm und um die 48 oder 49kg. Derzeit grottig bemuskelt, weil er seit April geschont wird: -
Zu Murph:Der Hund ist agil und wirklich gut bemuskelt.
Untergewicht hat der keines.@ Sabi: da fehlen definitiv Muskeln an meinem Accessoir.
-
Wirklich zu dick find ich Bajo gar nicht, aber halt auch etwas flach bemuskelt momentan (wie meine Hühnerbrust)
Aber der schönste DF-Dogo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!