Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ja, kein Futter im Vorfeld! :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na supi... gut, dass er jetzt bei euch ist.
Aber wie gesagt, ein bisschen mehr könnte er in meinen Augen durchaus noch haben -
Ich finde ihn auch immer noch recht dünn und denke da darf ruhig noch was drauf. Das erste Bild ist ja schlimm, gut dass ihr schon so gut gepäppelt habt.
-
Futtermenge liegt auch immernoch bei 4 % vom Körpergewicht
Und wenn das Fell wieder da ist, wird er bestimmt auch ein bisschen aufgeplüschter und "mopsiger" -
Find ihn noch zu dünn, aber das wird schon werden :)
Zu schnell solls dann ja auch nicht drauf, das Gewicht. :) -
-
Birne, ich finde ihn noch nicht "nur" junghundtypisch-schlaksig.
-
Leon finde ich auch immer noch ein bisschen zu dünn, aber des vorher gezeigten RR finde ich super so!
-
Ich finde die Figur jetzt vom Berner okay. Häufig haben viele einfach einen sehr felligen Hund immer nur plüschig im Kopf. Wenn der Hund aber richtig nass ist, sieht man dass er auch schön schlank ist - so wie der Berner, da er erst einmal noch Auffellen muss.
-
Hey,
ich würde auch gerne mal!!!
American Akita hündin, 2 Jahre, 62cm Schulterhöhe, 32kg, zierlich für eine Am. Akitahündin (Second Hand Hund, evtl. Mix)
-
die finde ich ganz normal.
Dass man auf dem letzten Bild die Rippen sieht...ja, gut, bei der Haltung jetzt irgendwie ziemlich logisch, dass das Bild massivst verfälscht.
..Falls du jetzt hören wolltest dein Hund wäre zu dünnEdit: ist das übrigens der Hundestrand auf dem Priwall?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!