Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich find sie immer noch sehr dürr
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rosie hat aber auch ne aufgezogene Bauchlinie...mei
Dürr finde ich sie nicht, aber ne seltsame Figur hat sie. Deswegen bleibt man mit dem Blick auch immerzu an der schmalsten Stelle hängen.
Ich jedenfalls.Hast du auch ein Foto von oben PocoLoco?
-
Zitat
Rosie hat aber auch ne aufgezogene Bauchlinie...mei
Die hat sie nur bei leerem Magen. Das letzte Bild ist früh morgens noch vor der ersten Fütterung aufgenommen worden. Hat sie was im Magen ist die da nicht so aufgezogen. Siehe das erste Bild im zitierten Beitrag. Da war sie noch gut ein Kilo leichter, sieht aber dicker aus weil der Magen voll ist und deswegen die Bauchlinie nicht so hochgezogen war.Von oben ein Bild zu machen ist schwierig, weil sie sich vor der Kamera von oben ein wenig fürchtet.
Aber man kann sagen es sieht noch aus wie hier:
Ist ein älteres Bild vom letzten Jahr.
-
Bei Bella wird mir immer wieder etwas anderes gesagt. Die einen meinen, sie wäre zu dick, die anderen, sie wäre viel zu dünn.
Sie wiegt 36 kg und ist momentan etwa 60 cm hoch.Was meint ihr?
LG! Lena
-
Also zu dünn finde ich sie nicht. Hast noch ein Bild von oben?
-
-
Gerade leider nicht. Muss ich mal machen, wenn ich wieder Zuhause bin.
-
Ich finde sie super! Viele Große Schweizer die mir so begegnen sind oft eher zu dick, Daumen hoch!
-
Für nen GSS find ich sie auf den ersten Blick auch gut.
-
Ich kenne außer meinen beiden kaum andere Große Schweizer.
Ihre Mutter und ihren großen Bruder kenne ich natürlich.Die Mutter ist auch eine schlanke und die Züchter haben mir gesagt, ich soll aufpassen, weil die Rasse zum Übergewicht neigt. Sie fressen halt sehr gerne.
Aber dann bekam ich vor kurzem gesagt, Bella wäre viiiel zu dünn, da müsste unbedingt noch was drauf. (Ebenfalls von einer GSS-Besitzerin)
Jetzt bin ich mir halt unsicher.
Und als wir vor kurzem beim Tierarzt waren stellte sich heraus, dass sie auch noch zwei Kilo abgenommen hat. -
Es gibt Rassen, da ist "Fett" (und damit meine ich wirklich fett) normal... deswegen würde ich mich da lange noch nicht dran orientieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!