Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall.
nur 26 kg bei 64 cm
Es hat fast ein ganzes Jahr gedauert , das sie jetzt bei 31 kg ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde sie so auch super
-
Zitat
Ich finde die gezeigten Windhunde viel zu dünn. Würde das meinem Hund nicht antun, vor allem nicht, um "dem Rassestandard" zu entsprechen.
Mir geht es genauso. Irgendwie tun mir die Windhunde immer leid, obwohl es wahrscheinlich keinen Grund dafür gibt. Aber ich möchte sie immer füttern...... :o)
-
Hallo! Ich finde die Hündin für ne Ausstellung oder für den "Hausgebrauch" jetzt gut. Für den Sport sollte sie meiner Meinung nach die Figur von dem Foto mit 29 kg haben. So sähe der Hund bei mir aus...
-
Also ICH will im Stand bei meinem Hund keine Rippen sehen, mir wäre sie also zu dünn.
-
-
Zitat
Mir geht es genauso. Irgendwie tun mir die Windhunde immer leid, obwohl es wahrscheinlich keinen Grund dafür gibt. Aber ich möchte sie immer füttern...... :o)
Welche meinst du denn?
-
Zitat
Also ICH will im Stand bei meinem Hund keine Rippen sehen, mir wäre sie also zu dünn.
Kann ich mich nur anschließen...
also bei meinem kleinen sieht man die zwar auch leicht,aber der ist ja nicht so ein fellmonster...
ich finde mit 2 kg mehr sieht sie deutlich "gesünder" aus :) -
Leichtes Schimmern von Rippen finde ich noch okay. Denn auch im Stand bleiben die Hunde selten wirklich ruhig. Und wenn mein Rüde die Luft leicht schnuppert, scheinen die Rippen durch... wenn er nicht zu dick ist.
Und bei meiner Hündin sieht man sie gar nicht mehr und sie wird immer noch als zu dünn empfunden. :)
-
Zitat
Welche meinst du denn?
Würde ich auch gerne wissen
-
ja ich auch
ich bin mir immer noch unsicher, ob ich mit Airas´s Gewicht/ Figur zufrieden bin oder eben nicht.
Rippen möchte ich auf keinen Fall sehen. Denn ein zu dünner Hund, hat einfach keine Reserven wenn er mal krank werden sollte.
Ich bin so froh das Aira endlich ein paar Kilos zugenommen hat( hat über ein Jahr gedauert) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!