Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich finde Kelly auch in Ordnung!
Gabs denn irgendeine Befürchtung (zu dick/dünn)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu dünn. Sie ist halt auch nen kleiner Staubsauger und da hat sich Jenny gefragt, ob es nicht zu wenig ist, was sie füttert und die Kleine mehr brauchen könnte.
-
Zitat[Externes Medium: http://youtu.be/-cHFN9nHrMs]
Hier mal die Fiffis mit der komischen Figur von oben. :)PS: Klickt auf den sche*ß Link. Ich habe keine Lust mehr hunderte von Verlinkungsmöglichkeiten zu durchsuchen bis ich die EINE finde, mit der das Forenscript zufrieden ist. HimmelDingsUndWolkenbruch....
Da dreht man ja am Rad.
Sie (links die Helle) bewegt ihren Schwanz beim Laufen ja gar nicht
Sieht irgendwie komisch aus. Macht sie das schon immer so ?
-
Ich glaube sie hatte da Hundesichtung und war mit Glotzen beschäftigt. :) Normalerweise bewegt sich da beim Laufen was. hihi
-
Hier ein Bild vom dicken Pointer
Er ist jetzt auf strenger Diät, mal sehen, wie er in einem Monat aussieht...
-
-
Wo ist der Pointer denn zu dick???
-
Warum willst du diesen Hund auf "strenge Diät" setzen?
-
Ist das ironisch gemeint? :)
Ich finde der Hund braucht nicht weniger Gewicht, höchstens ein wenig mehr Muskeln hinten. Durch die würde das Gewicht sogar noch steigen.
-
Also eigentlich alle, die den Hund live sehen und fühlen, sagen, dass dort was runter muss.
Zu der Bemuskelung der Hinterhand..findet ihr die viel weniger als die der Pointer auf diesen Bildern? (das sind alle extrem durchtrainierte Trial Pointer)
-
Nö...aber ich finde ihn sowieso gut bemuskelt...was man so sieht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!