Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich find sie ok so... Dünn schaut sie nicht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neee, die ist seehr gut, nach meinem Geschmack!
Guck mal wie schön die proportioniert ist! -
Hab mal ne frage. An was soll ich mich beim mix wepen orentieren.
Mein kleiner is 36 cm und hat 5kilo is zierlich. Seine Schwestern sind viel massigerMan spürt aber keine rippen hab aber angst i fütter zu wenig ?!
-
Vany- ne, finde ich eindeutig nicht zu dünn.
Lacylein - Rippen sind NICHT fühlbar? Dann ist er definitiv nicht zu dünn. Rippen sollten mit leichtem Druck zu spüren sein, beim Welpen/Junghund ist es durchaus auch okay, wenn sie zudem noch sichtbar sind.
Guck dir nicht die Wurfgeschwister an, das wird dir nicht wirklich weiterhelfen, wenn die so unterschiedlich sind. -
Sollten welpen nicht eher bisl eh propper sein :)
-
-
Zitat
Sollten welpen nicht eher bisl eh propper sein :)
Mh schwar zu sagen. Sie sollen net irgendwo herumkrebsn falls sie mal irgendwas einfangen, aber zu propper is auch nicht gut wegen der Entwicklung der Knochen etc. Da is zu viel Gewicht auch ungünstig!
Enya sieht gut aus!
-
Aber sichtbare rippen is doch zu dünn oder 0.0
-
Sichtbare würd ich auch zu dünn finden.
Aber gut fühlbar is ok :) -
Es kommt immer drauf an. Aber, wie gesagt, sichtbare Rippen finde ich bei Welpen/Junghunden idR auch okay. Tastbar sollten sie aber auf jeden Fall sein- "propper" sind Welpen von alleine durch die kurzen Beinchen und das tollpatschige... eh ja ich hoffe du verstehst, was ich meine :^^: - jedenfalls, nein, extra fett füttern NEIN!
Und ab davon ist dein Hund mit .. 4(?) Monaten auch eher schon Junghund, da verliert sich dieses "proppere" was du meinst ganz natürlich und sie werden zu schlaksigen Junghunden! -
:)
bei mir is zwölf jahre her und lacy bekam i damals mit acht W.
Und Diego hab ich seit 4Wochen deswegen wird mir das proppere abgehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!