Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Hab gerade ein Foto von früher gefunden und es mit einem Aktuellem verglichen...
Bild 1
- 3 Jahre alt
- 21.2 kgBild 2
- 4 Jahre alt
- 24.5 kg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde den Rüden auch so an sich in Ordnung.
Manche Rassen oder auch Mischlinge bauen keine Muskelpakete auf, sondern bleiben eher schmal. Wobei er vielleicht etwas mehr "Form" hätte, wenn er längere Spaziergänge machen würde. -
Ich finde er sieht top aus. Ebenso finde ich das man die Muskeln gut erkennen kann
Was ich mich frage, gibt es Hunde die schlechter Muskeln aufbauen wie andere
Ich habe selten einen Schäferhund gesehen der so gut bemuskelt aussieht wie ein Jaghund. Oder liegt es einfach nur an der Felllänge? Eigentlich müsste man doch auch bei langhaarigen Hunden wenigstens die Ansätze von Muskeln sehen, oder?
-
Zitat
Was ich mich frage, gibt es Hunde die schlechter Muskeln aufbauen wie andere
Ich habe selten einen Schäferhund gesehen der so gut bemuskelt aussieht wie ein Jaghund. Oder liegt es einfach nur an der Felllänge? Eigentlich müsste man doch auch bei langhaarigen Hunden wenigstens die Ansätze von Muskeln sehen, oder?
Zum einen liegt es natürlich an der Fellänge, wie gut sich die Muskeln abzeichnen und sichtbar sind.
Aber es ist tatsächlich genetisch bedingt wie viel und wie schnell ein Hund Muskulatur aufbaut. Labradors z.B. haben aufgrund ihres Verwendungszweckes im Eiswasser eingesetzt zu werden schon genetisch bedingt einen höheren Fettanteil im Körper.
-
Schäferhunde sind auch gerade an der Hinterhand und im Rücken eher schlecht bemuskelt, hat mir meine Physio gesagt. Liegt vermutlich auch daran, dass eben die Hinterhand mit diesen Winkelungen versehen wurde.
-
-
Zitat
Hab gerade ein Foto von früher gefunden und es mit einem Aktuellem verglichen...
Bild 1
- 3 Jahre alt
- 21.2 kgBild 2
- 4 Jahre alt
- 24.5 kgHach, einfach nur ein schicker Hund
-
Zitat
Hach, einfach nur ein schicker Hund
Und was für Pobacken, wow. Der sieht toll aus!
-
Danke!!!!! Ich gebs weiter
-
Zitat
Danke!!!!! Ich gebs weiter
Ok, dann gib bitte auch das Kompliment von mir an ihn weiter ...toller Hund mit klasse Figur
-
Zitat
Ich finde den Rüden auch so an sich in Ordnung.
Manche Rassen oder auch Mischlinge bauen keine Muskelpakete auf, sondern bleiben eher schmal. Wobei er vielleicht etwas mehr "Form" hätte, wenn er längere Spaziergänge machen würde.ich finde er sieht sehr gut bemuskelt aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!