Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
och, ich muss zwar nicht fragen, aber mal spaßeshalber:
Hab den gegenteiligen Typ von Hund - aber das wirklich so die Hüftknochen rausstehn und die Wirbelsäule hinten - das hab ich bisher nur bei Deinem gesehn.(und einmal bei meiner als sie nur 28kg wog und nur noch Haut und Knochen war was wir GsD wieder behoben haben)
@TS ich find Deine okee. Nen Kilo mehr damit der Übergang von Taille zu Brustkorb net so abgehakt aussieht - aber das is Ansichtssache. Den Schwabbelhals hat meine übrigens auch Sieht super von der Seite, vorallem mit HB das wirklich am Hals anliegt und net auf der Schwarte
Zu den andren kann ich leider nix sagen, da ist mir zuviel Fell
Zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ kyuketsuki
Ich sehe BCS 3, dünn. Könnte getrost etwas mehr nicht nur auf den Rippen haben. -
ja, Bolle ist hinten sehr schmal. Mich hat jetzt jemand gefragt ob da ein Windhund mitgemischt hätte , weil er so dünn ist
Er schwimmt sehr gerne, aber rennen ist nicht unbedingt seine Welt. Es sei denn ne Katze rennt ihm vor die Füße, dann kann er auch rennen
Wie kann man denn am besten hinten für Muskelaufbau sorgen? Vorn ist er schön "breit", aber hinten passt irgendwie nicht mit vorn zusammen
-
Hier meine Bonnie, um nochmals Meinungen einzuholen
[IMG: https://i247.photobucket.com/albums/gg124/sarah_psycho/35212_143840838965824_1000001972522.jpg]Danke im Vorraus für die Meinungen!
Find den Thread übrigens ne gute Idee
-
yamiq ist wirklich super momentan!
und nur mal einige beispiele dass eben nicht nur meiner so "dünn" ist:
-
-
-
@ bonitadsbc
Sieht gut aus und hat sich hervorragend gehalten (hätte sie auf den Bildern glatt für um die 8 Monate gehalten). -
Ich finde die gezeigten Windhunde viel zu dünn. Würde das meinem Hund nicht antun, vor allem nicht, um "dem Rassestandard" zu entsprechen.
-
-
Finde die Windhunde auch ALLE zu dünn. Nur weil andere Hunde auch so abgemagert sind, ist das doch nicht gleich gut....
Sebi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!