Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Hey :)
    was für eine süße Maus! :)

Ich würde schätzen... 3-4kg? ist anhand eines Bildes natürlich schwer zu sagen :)

• Ich würde auch drei bis vier kilo sagen. Vielleicht auch fünf. Wo seit ihr denn gestartet?

• Tja, das ist leider nicht so leicht zu sagen.

Die Waage beim Tierarzt ist neu und da hatte sie 28,2kg.
    Beim Fressnapf einen Tag drauf 29,1kg.

Laut Fressnapfwaage sind wir jetzt bei 27,2kg.
    Zum Wiegen zum Tierarzt zu fahren kommt nicht in Frage da es zu weit weg ist.

@Shalea

Da stand sie immer auf der Fressnapfwaage im Suma und hatte laut dieser 23kg. In Unterhaching 25...
    Also keine Ahnung nach was ich gehen soll.

• Auf den Arm nehmen und mit ihr zusammen auf die Waage stellen? Oder nicht aufs Gewicht kucken, sondern solange abnehmen lassen, bis die Figur bisschen definierter ist.

• Naja, dann nimm doch die 24kg als Mittelwert. Letztendlich geht man eh nicht nach den Zahlen, sondern schaut halt, wann's passt.

So rein von den Bildern her hätte ich jetzt auch auf 2-3kg getippt.

Wenn die Leberwerte schlecht sind und mein Hund mal wieder in den Hungerstreik tritt (so wie gerade...), muss ich den Opa auch regelmäßig wiegen, um im Blick zu haben, wie viel Gewicht er verliert und nutze dann immer die gleiche Waage. Die Dinger funktionieren irgendwie nie alle gleich. :roll:

• So werde ich es wahrscheinlich auch machen.
    Einmal die Woche beim Fressnapf hier ums Eck auf die Waage um zu sehen obs voran geht und dann mal schauen.

• Juhu, ich mach auch mal mit :p
    Speed, 11 Monate, 23-24kg (wo auch immer sie die einsteckt), etwa 54cm

volles Bauchi nach dem Essen

entspannt stehen

und beim laufen fliegt da immer was rum xD

• Nessi so würde ich es auch machen, einfach dran bleiben und schauen wann es passt und regelmäßig auf die selbe Waage steigen und ihr habt ja schon ganz schön was geschafft.

Finde die Ähnlichkeit von Sunny und Yoshi immer noch verblüffend (den Kopf ausgeklammert). Aber sie hat auf 50cm nur knapp 17kg, da sieht man mal wie unterschiedlich das sein kann, echt krass. Ist ja ein tacken älter (weniger Muskelmasse) und kleiner.

Viel Erfolg!

• @molotov

für einen jungen Mali wirkt sie mir auf den Bildern deutlich zu "schwabbelig"... vor allen Dingen wenn sie , so weit ich mich erinnern kann, Probleme im Bewegungsapparat hat. Gerade z.B. auf dem dritten Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!