Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Das Foto von oben ist auf Seite 685 und da fandest Du ihn gut, @Dackelbenny.
@TheCrazyTeam Mir gefällt die Figur von Deinem Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Cattahum danke Dir, ja am Brustkorb ist sie etwas plüschiger als hinten, aber die Kontur, die man sieht, das ist schon ihr Rumpf. Das Plüsch trägt nicht auf, kann man durch gucken. Nur macht es wenig Sinn von der Seite zu fotografieren, weil ihr Fell unten bestimmt 8cm lang ist, da sieht man keine Kontur. Wenn man sie dann mal duscht denkt man gleich, Oh Gott, Futter in den Hund, viiiiel zu dünn. Aber das geht einem ja mit vielen langhaarigen Hunden so
-
Ja, ich finde den Dackel auch gut... - kenne mich allerdings mit dem Körperbau nicht so sehr aus.
Aber wenn er ETWAS mehr haben würde, denke ich, wäre es auch nicht so schlimm.(Also ich würde jetzt nicht fanatisch versuchen, ihn so zu halten... kleine Schwankungen gibt es ja auch öfter mal...)---
So, nachdem Zoey ja vor Weihnachten als recht dürr benannt wurde - hier die Entwicklung nach ca. 3-4 Wochen - jetzt bekommt sie fast 500 Gramm täglich, statt ca. 430 Gramm...
Ich denke, so ist es doch ganz okay, oder?
(Beim 2. Seitenfoto atmet sie gerade beim Schnüffeln - dadurch sieht man da die Rippen...)"Hilfe, ich bin zu dick!" "Neeein, bist Du nicht!"
Hier noch eins von draußen:
-
-
-
-
-
@Mejin Für mich persönlich seid ihr auf einem richtig guten Weg. Ein wenig dürr ist sie noch,
Hab es davor nicht gesehen, schließe mich Linsentier aber an. Richtiger Weg, aber für mich immer noch etwas dürr.....
-
Schade, dass in dem Stress Kiyus Bilder untergegangen sind.
-
Schade, dass in dem Stress Kiyus Bilder untergegangen sind.
wollte mir die Bilder anschauen, finde sie aber nicht........
-
Seite 689
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!