Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich kann ja mal Bilder meiner Herderhündin posten. Sie war ja bis zu ihrem ersten Geburtstag auch so wie die andere Hündin immer zu dünn. Nach ihrer Läufigkeit und gutem Futter hat sie dann endlich etwas zugelegt. Leider hat sie immer noch kaum Muskeln und durch diesen Hautlappen? sieht es so aus als ob sie keine hochgezogene Bauchlinie hat
Und entschuldigt für die schlechten Bilder, leider sind bessere nicht möglich
Dürft natürlich gerne eure Meinung äußern, vielleicht habt ihr ja auch Tipps
Achso sie hatte vor ner halben Stunde FutterGefunden (danke)
also ich finde deinen Hund perfekt :) Tendenziell könnte sie/er bisschen mehr vertragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ^^
Meinst du nicht, dass sie dann keine Taille mehr hätte? -
Zoey sieht gut aus.
Wo ist denn das Bild auf dem sie zu dünn aussieht?
Jannyi, deine Hündin sieht mMn auch gut aus, mehr würde ich aber nicht drauf füttern.
-
@Mejin mir gefällt sie gut so. ein bisschen mehr wäre auch gut, muss aber nicht
Plüschhunde kann ich leider ohne Anfassen gar nicht beurteilen
Komm her, hier darfst plüschen und wuseln und duseln, bis dir schwindelig wird
-
Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr hier von meiner Hündin hält?
Das Foto ist nicht besonders gut und man sieht durch die Stromung nicht wirklich viel...vielleicht kann ich später noch ein besseres machen.
Aber im grossen und ganzen - zu dünn? Gut? Zu viel?
Also, zuviel auf gar keinen Fall. Ziemlich dünn. Wenn sie noch jung ist, kann das ja noch kommen. Momentan erscheint der Kopf doch recht groß.
Ich würde erstmal so weitermachen wie bisher. Also, aufpassen mit Futter brauchst Du sicherlich nicht. -
-
-
20kg hat sie Und deine?
Du müsstest mal ihren Bruder sehen, Speckschwarte -
Krass, dann ging mein Plan wohl nicht auf, das meine deine aufholt
Sie hat im moment 14.5kg, normalerweise 16kg aber die ist ja auch kleiner
-
Ich komm mal mit ein paar Kilo Fleischwurst vorbei, dann passt das schon
Oder lieber Leberwurstbrote?Irgendwie kommt mir meine jetzt von den Zahlen her fett vor
-
Wie groß sind eure Hunde denn? 16 Kilo für einen Herder ist schon SEHR wenig, wenn er nicht gerade nur 50-53cm groß ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!