Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
absolut tolle Figur
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ihn (den Pudel) auch sehr gut.
Die Form des Körpers kommt durch die plüschigen Beine sehr zur Geltung.
-
Genau deswegen jagen sehr viele Dackel nicht , ich habe in Natura leider noch nie einen schlanken Dackel gesehen - ausser meiner Hündin. Der TA spricht mich auch jedesmal darauf an, dass er sehr selten einen schlanken Dackel sieht.
-
Danke Anna und MayaMütze!
Das sagt mein Tierarzt auch immer, allerdings fühlt er sich schon sehr knochig an
-
äh, kann nicht mehr editieren, der Hund fühlt sich knochig an, nicht der Tierarzt
-
-
Das musst du beurteilen. Wenn er zu knochig ist, sollte er vielleicht doch etwas zulegen.
Durch das Fell wirkt es auf dem Foto nicht so.
-
Das Fell kann bei Pudeln schon seeehr täuschen, Bjarki würde wahrscheinlich momentan mopsig wirken, ist aber auch eher zu dünn.
-
Ja, wem sagst du das. Ich wühle bei meinem jetzt plüschig werdenden Sheltiebaby auch jeden Tag nach den Rippen. Wenn er vor mir her läuft denke ich immer er ist ein echter Fettsack . Und wenns ihn dann mal durchregnet überlege ich, ob ich das Futter hoch setzen muss. Ging mir bislang mit allen Hunden so. Der erste war ein Lockenkopf, bevor ich ihn geschoren habe dachte ich immer er platzt gleich und mit kurzem Fell sah er total dünn aus. Bei Chica ist es von oben zu sehen, also die Taille, aber von der Seite sieht man nix, da hängen die Haare bis zum Boden. Und jetzt das Sheltietier, dass sich zu einem Fellmonster entwickelt.
-
Keine Ahnung, wie man ausgerechnet einen Pudel anhand eines Fotos beurteilen soll/ kann.
Wenn du sagst er ist knochig (sprich man spürt sehr deutlich die Rippen, Wirbel, Hüftknochen) dann ist er zu dünn. -
Ist doch alles gut.
Es werden doch auch immer wieder mal längerhaarige Hunde eingestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!