Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Vor allem sieht er auf dem Foto viel größer aus als 50 cm.
Ich hätte jetzt auf nen Doggenmix getippt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Deinen 'Welpen' auch gut. :) Aber ich finde, er sieht auch so aus, als würde er in 'Bestform' noch ein paar mehr Muskeln haben... (Er sieht nach 'Kraft' aus)
Er ist Power auf 4 Pfoten( mit einem guten schuss Verrücktheit) .
@Pirschelbär
Ja,ich finde auch das er auf manchen Bildern was Doggen artiges hat. -
Ja, leider werde ich oft beschimpft dies oder jenes darf man mit einem Welpen nicht machen.
Er ist ein Pointer Mischling
6 Jahre 50 cm hoch
18 kilo schwerOh da sieht man mal, wie man sich täuschen kann
Pointer hätte ich in ihm zwar gesehen, aber auf 65-70cm geschätzt...Vor allem sieht er auf dem Foto viel größer aus als 50 cm.
Ich hätte jetzt auf nen Doggenmix getippt.
Exakt Meine Vermutung war Dogge/Pointer -
Ja, leider werde ich oft beschimpft dies oder jenes darf man mit einem Welpen nicht machen.
Er ist ein Pointer Mischling
6 Jahre 50 cm hoch
18 kilo schwerIch hätte mich auch total verschätzt und auf was Großes, Molosseriges getippt Drum war ich auch so entsetzt über den "Welpen"
-
Ich glaub ich hab komisch fotografiert,habe nur darauf geachtet das man den Körper gut sieht.
Aber er sieht auf Bildern auch dauernd anderst aus -
-
Hallo,
was sagt ihr zu meinem Hund?
Ich und der TA meinen, dass er genau richtig ist...andere Leute schimpfen was ich für ein unterernährtes Tier ich habe
38cm SH
~ 8,5kgHoffe man erkennt was durch das Fell.
-
Das ist schwierig. Dein Hund ist einer von denen, die ich nur durchs anfassen beurteilen würde, ehrlich gesagt. :)
-
-
Sieht finde ich ein bisschen dünn aus.
Raja hat bei ~50cm optimal Gewicht von 15kg.
Man kanns halt schwer beim Fell sehen, bei Raja steht das z.B. voll ab und sie sieht fett aus obwohl man alles spürt.
Einfach unvorteilhaft.Bei Abby fehlt aber wohl auch noch was an Substanz und Mukkies in dem Alter.
-
Das ist schwierig. Dein Hund ist einer von denen, die ich nur durchs anfassen beurteilen würde, ehrlich gesagt. :)
dachte ich mir
also die Rippen und das Becken sind tastbar. Eine Taille hat der Hund auch und würde er nicht so verklemmt dastehen, würde man auch die Bauchlinie sehen.Das was runter muss, würde ich auf keinen Fall sagen. Wenn ich den hund das nächste mal nass mache, werde ich davon ein Foto machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!