Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ganz ehrlich Jinx sieht super aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jinx kann Kiyu mal ein paar Muskeln abgeben
-
Hat er Musklen aufgebaut ist er definitiv auch schwerer geworden
Snoopy hat früher während der bikejöring Zeit schön und gut 2,5kg mehr gewogen und war keineswegs dann Fett.
-
Hallöchen,
ich wurde vor kurzem in der Hundeschule angesprochen das meine Akita Dame für ihr Alter schon viel zu groß sei
Mich würde da mal Eure Meinung interessieren..ist dem wirklich so?Sie ist jetzt 18 Wochen, wiegt 17 Kilo und hat eine Höhe von gut 55cm
-
Hallöchen,
ich wurde vor kurzem in der Hundeschule angesprochen das meine Akita Dame für ihr Alter schon viel zu groß sei
Mich würde da mal Eure Meinung interessieren..ist dem wirklich so?Sie ist jetzt 18 Wochen, wiegt 17 Kilo und hat eine Höhe von gut 55cm
Du kannst eh nix an der Größe ändern ^^
-
-
Du kannst eh nix an der Größe ändern ^^
ja das ist mir auch schon klar, Beine kürzer sägen wird schwierig
Deswegen würde mich trotzdem mal interessieren ob da was dran ist oder es nur blödes Gelaber war. -
wenn die Endgröße 61-66 cm sein sollen finde ich klingt die Größe doch noch normal, oder? 4,5 Monate ist sie noch, oder?
Die einen wachsen schneller. Die anderen langsamer und länger. Kann man schlecht einschätzen.
-
Genau sie ist jetzt erst 4,5 Monate alt. Aber wenn alle Hunde eh unterschiedlich schnell wachsen dann ist ja okay
-
Hallöchen,
Jinx hatte mt 5 Monaten auch schon über 20 KG und ist jetzt 67 cm hoch und hat 33kg. Ab dem 8 Monat ging es dann wesentlich langsamer
-
Ich stelle mal meine Hündin rein, da ich jetzt vermehrt darauf angesprochen wurde, dass sie zu dünn sei. Ich finde sie eigentlich in Ordnung aber vielleicht bin ich ja "betriebsblind" weil ich sie ständig vor Augen habe ^^ Sie ist ein Labbi-Goldie Mix und wird nächsten Monat zwei bei 28 kg und 60 cm.
Sind nur Handyfotos, aber man kann sie gut erkennen denke ich (hoffe sie sind nicht zu groß).
Vielen Dank! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!