Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
@Zuckerfee: Ich finde sie super. :) Wenn ein wenig mehr drauf ist, wäre es auch nicht schlimm - aber ich finde es nicht 'zu dünn'...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die meisten Leute sind halt nur noch fette Retriever gewohnt..
-
Ich finde sie auch gut, weniger sollte sie aber nicht haben
-
Die meisten Leute sind halt nur noch fette Retriever gewohnt..
Ich kenne kaum schlanke Retriever, von daher dachte ich mir auch erstmal "wirkt sehr dünn"
Da ich aber keine Ahnung von Retrievern habe, hab ich natürlich nichts geschrieben. -
Danke für eure bisherigen Einschätzungen. Sie frisst nicht wenig, hat aber seit sie ca. 1,5 Jahre alt ist kaum noch zugenommen. Ich dachte sie würde vllt noch etwas in die Breite gehen, aber sie besteht hauptsächlich aus langen Beinen, langem Rücken, tiefem Brustkorb und langer Rute
-
-
Ich kenne kaum schlanke Retriever, von daher dachte ich mir auch erstmal "wirkt sehr dünn" Da ich aber keine Ahnung von Retrievern habe, hab ich natürlich nichts geschrieben.
Es stimmt schon die meisten Retriever die wir treffen wiegen mehr/sind kräftiger als sie deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob sie mehr wiegen sollte. Allerdings hat sie keine Showlinien Figur (breiter Brustkorb) sondern ist eher schmal gebaut.
-
Wie alt ist sie jetzt?
-
-
23 Monate.
ich würde fast wetten das dann nochmal bisl was kommt, daher würde ich nichts verändern.
-
Jap, warte mal bis 3-4 Jahre alt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!