Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
ich kenns so, daß Welpen pummelig sein dürfen/sollen
Mit einem halben Jahr oder sogar einem Jahr ist es aber doch ein Junghund, kein Welpe mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit einem halben Jahr oder sogar einem Jahr ist es aber doch ein Junghund, kein Welpe mehr.
ich weiß, ich hab das auch nur geschrieben, wie ich es kenne, was das ja bestätigt
-
Nachdem mir jetzt von verschiedenen Seiten gesagt wurde dass mein Hund zu dünn ist ...
Alle Bilder sind von heute, zwei verschiedene Haltungen / Situationen.
-
ja, ich finde ihn auch zu duenn.
LG Anna
-
Ich auch.
-
-
Ich finde ihn auch zu dünn!
Erinnert mich an Mac, als er krank war.. :/ -
Ja, ich empfinde ich anhand der Fotos als auch zu dünn.
Etwas mehr darf er gerne haben, aber viiiel mehr würde ich ihm auch nicht "drauf füttern". -
Also ich find es geht. Etwas mehr würde ihr sicher gut stehen, aber sie schaut auch nach einem schmal gebauten Typ Hund aus, allein schon mit der hoch aufgezogenen Bauchlinie. Im normalen Stehen schauen die Hüftknochen nicht raus, die Rippen schimmern zwar durch, aber stehen nicht total raus. Die Wirbelsäule muss nicht unbedingt zu sehen sein, deswegen würde ich definitiv nicht mit den Leckerlis geizen. Besorgniserregend dünn find ich sie aber nicht.
-
aber sie schaut auch nach einem schmal gebauten Typ Hund aus, allein schon mit der hoch aufgezogenen Bauchlinie.
das ist bei Mac ebenfalls der Fall. Und er sah wirklich so aus, als er krank war.
Jetzt hat er wieder 1-2 Kilo mehr und schaut auch echt wieder gesünder aus.
Aber klar, jeder hat da eine andere Meinung. -
Nachdem mir jetzt von verschiedenen Seiten gesagt wurde dass mein Hund zu dünn ist ...
Da muß ich mal die "blöde Frage" stellen: was ist sie denn?
Ich mußte spontan an Pointer denken und die sind ja dünn und knochig...
Ansonsten würde ich sie wohl auch eher gut füttern. Vielleicht mal gucken, wie sie mit 1kg mehr aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!