Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Amy baut tatsächlich schwer Muskeln auf. Wir sind immer viel unterwegs aber trotzdem werden es nicht mehr.. Kann ich ned ändern
Danke , ich finde Ihn auch zu dünn ! Aber was kann ich Ihm geben damit er zunimmt ? Er frisst so schon nicht so gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke , ich finde Ihn auch zu dünn ! Aber was kann ich Ihm geben damit er zunimmt ? Er frisst so schon nicht so gut
Wenn sich dein Hund mit seinem Gewicht wohl fühlt, aktiv und gesund ist würde ich, ehrlich gesagt, nicht versuchen da mehr "rauffüttern" Wenn dein Hund von sich aus nicht noch mehr fressen möchte dann würde ich es wohl dabei belassen.
LG
Tino
-
Wenn Hunde eh schon schlecht fressen (warum auch immer), dann kann es im Krankheitsfall sehr schnell bedenklich werden.
Deswegen würde ich einen Hund auch nie an der Grenze zum Untergewicht halten.Sind die Zähne und alles andere in Ordnung?
Man muss den Hund dran gewöhnen, aber Du könntest zB Fett zu füttern. Hör Dich mal im Pottkieker-, Barf- oder Allesfütterer-Thread um -
Zitat
Wenn Hunde eh schon schlecht fressen (warum auch immer), dann kann es im Krankheitsfall sehr schnell bedenklich werden.
Deswegen würde ich einen Hund auch nie an der Grenze zum Untergewicht halten.Sind die Zähne und alles andere in Ordnung?
Man muss den Hund dran gewöhnen, aber Du könntest zB Fett zu füttern. Hör Dich mal im Pottkieker-, Barf- oder Allesfütterer-Thread umJa Gesundheitlich ist alles Top, ich dachte auch das was nicht stimmt
-
Ich finde bei Pia passt das super
-
-
Zitat
Irgendwie habe ich falsch zitiert
-
Danke für deine Einschätzung, Puschelhund
Ich kann die Stelle einfach nicht mehr finden, wo steht, wie groß die Bilder hier maximal sein dürfen
Darum habe ich die kleinste Größe genommen.
Auch dir vielen Dank, NeoNorwich
-
erlaubt sind bilder mit max. 640 x 640 pixeln :)
-
Zitat
erlaubt sind bilder mit max. 640 x 640 pixeln :)
Danke dir
Dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid.
-
Pia sieht für mich dünn aus -- allerdings hat sie einen ungewöhnlichen Körperbau, sprich sehr langen Rücken, oder täuschen die Fotos? Ich denke, bei (entschuldige!) "verbauten" Hunden ist es wahrscheinlich gut, wenn sie eher dünn sind, so wird die Statik nicht noch mehr strapaziert. Und unterbemuskelt sieht sie wirklich nicht aus, sondern eher drahtig.
Ich hätte es gern, wenn Ginger ähnlich aussehen würde, sie ist auch kurzbeinig mit sehr langem Rücken und hat auch noch ungünstig gebogene Beinchen dazu... nur in der Praxis siehts anders aus, ich muss momentan wieder arg aufpassen, dass sie nicht die Schwelle zum Übergewicht passiert.
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!