Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ein Hund mit einem solchen Brustkorb Taillen Verhältnis wird immer ein solches haben , ob einem das nun gefällt oder nicht .
Meine alte Retriever Hündin war im übrigen auch grundsätzlich Im Brustbereich recht schmal , kein Vergleich z.B. Zu meiner jetzigen Hündin . Da hat sich auch erst durch massives Übergewicht als ich ausgezogen bin was dran geändert .. So selten ist das offensichtlich garnicht , dass ein Retriever nicht "wie einer aussieht " ( was ein Synonym für nicht stark adipös zu sein scheint ) .
Muss man halt sehen was einem da wichtiger ist .
Ich würde an einem jungen Hund , der normal frisst, gut bemuskelt aber ganz nicht der breiteste in der Brust ist und halt eine gute Taille hat garnichts machen .Warum auch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde sie auch nach wie vor zu dünn @goodiehunter. Ich würde da 2 - 3 Kilo drauffüttern.
Aber wenn du sagst, dass sie dann übergewichtig ist... -
Sie wirkt schon arg schmal von oben (was wohl aber am Körperbau liegt).
Die "Bobbel" auf dem Rücken sind aber nicht von der Wirbelsäule, oder?nein. Die Wellen hatte unsere schoko Labbihündin auch - und die war einfach zu fett.
Aber hach, diese Wellen lassen gerade Erinnerungen an diesen tollen Hund wach werden :)Finde den Labbi aber auch einen kleinen ticken zu schlank. 0,5-1 Kilo könnte da für mich rauf.
-
Will jemand sich mal meine Huendin anschauen?
Sie hat eine Schuterhoehe von ungefaehr 34 cm und wog letztens beim Tierarzt 7.8 kg
..und meine Mutter haelt sie fuer zu dick.. -
Finde sie ok
-
-
Ich find sie nicht zu dick. Sieht gut aus!
-
Wo ist die denn bitte zu dick?
Ich finde ihre Figur perfekt so wie sie ist. -
Man sieht doch sogar die Rippen ein bisschen wenn ich das richtig erkennen kann... Da ist kein Gramm zu viel drauf!!
-
Ich schliesse mich meinen Vorpostern an, sie ist super, so wie sie ist!
LG Anna
-
Ich kenn das Problem, finde das bei dieser Statur auch oft schwer zu sagen. Meine schaut ähnlich aus - manchmal finde ich sie am Montag zu dick und am Dienstag zu dünn.
An der Taille kriegen die leicht Pölsterchen links und rechts, selbst wenn Brustkorb noch ok ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!