Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Rosenrot: gibt es von deinem Exemplar dieser Mischung Fotos?
Ja, es gibt Fotos ;). Wie gesagt, sie sieht ein bißchen wie ein überdimensionierter Border aus
und man sieht durchaus, dass sie etwas abnehmen könnte (was auch das Ziel ist).
Diese Bilder sind fast aktuell:
Und noch eins aus dem letzten Winter, Gewicht wie im Moment um 28kg:
Vor gut einem Jahr sah Madame so aus (nicht viel anders als jetzt
- Gewciht ca.26-27kg):
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rosenrot: witzig, deine Maus ist ja die gleiche Mischung wie meine. Trotzdem sieht sie bei höherem Gewicht viel schlanker aus, als mein Mädel. Sie sieht selbst bei gutem Gewicht moppelig aus (hat aber gut Taille und die Rippen sind leicht fühlbar unter dem vielen Plüsch). Bei deiner hat der Border beim Aussehen zugeschlagen. Hübsch ist sie allemal.
-
das mit der taille ist aber auch so ne sache: anouk z.b. hat einen sehr schmalen brustkorb. dadurch setzt sich dieser nicht allzu stark von der taille ab. hinzu kommt, dass sie an der hüfte bzw. auch in der taille stark bemuskelt ist. da sitzen bei ihr richtige pakete. und dadurch sieht sie von oben gesehen auch gerade aus (sogar ein bisschen wurstelig), eine taille ist in dem sinne nicht erkennbar (eben weil sich dort sehr viele muskeln befinden und ihr brustkorb nicht nach außen steht). würde ich jetzt ein bild von oben reinstellen, würde sie auch merkwürdig aussehen. und das obwohl man bei ihr die rippen durchschimmern sieht...und sie von der seite betrachtet unter diesen besagten pakten in den flanken regelrecht einfällt.
bei luca wird es noch schwieriger mit der ganzen unterwolle.
wie gesagt, auf eingestellte bilder kann man nicht allzuviel geben. eigentlich muss man die hunde in natura anschauen.
-
Ich finde den Labbi auch zu dick .
2-3 Kg weniger wären würden sicher gut tun .Aber hübsches Hündchen
-
Zitat
Ich finde den Labbi auch zu dick .
2-3 Kg weniger wären würden sicher gut tun .Aber hübsches Hündchen
Danke.
Tja dann werden wir mal versuchen 5 kg abzuspecken ... 2,5 Kilo Hundi und 2,5 Kilo Frauchen.Neue Bilder gibt es dann nach erfolgreicher Gewichtsabnahme.
-
-
Dann geht es den Hund viel besser ...
Aber so ein hübsches Kerlchen -
Zitat
Dann geht es den Hund viel besser ...
Aber so ein hübsches Kerlchen
Ähm, du meinst wirklich meinen Hund? *freu* Den hier?Und hier nochmal das Foto im Sitz, wo sie dicker aussieht:
Also eigentlich ist es ja kein richtig reinrassiger Labbi aber ein Retriever.Und es ist ein Mädel.
Ihre Mutter ist ein schwarzer Labrador und ihr Vater ein weisser Golden Retriever.
Freut mich, dass sie dir so gut gefällt (falls es nicht eine Verwechslung ist und du doch einen anderen Hund von hier gemeint hast)
Liebe Grüße, die beiden auf Diät gesetzten.(Nun ja, wir versuchen es mit mehr Bewegung und weniger Leckerlies)
-
Ja genau diese schnuckelmaus ..
Ich könnte dir durchknuddelnDann ist sie in Topform und wird viel eleganter stolzieren
-
Nachdem ich meinen Kleinen gestern gewogen habe bin ich extrem verunsichert..
Er hat etwa 47cm Schulterhöhe und wiegt 7,7kg. Das kommt mir sehr wenig vor
Oder liegt es daran, dass er erst 8 Monate alt ist?Auf dem Bild sieht man es jetzt nicht so, aber man spürt beim streicheln deutlich die Rippen, das Schultergelenk und das Sitzbein.
-
Er schaut super perfekt aus. Gerade für das Alter
Ich würd halt an deiner Stelle drauf achten, dass der Hund nicht dünner wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!