Jemand aus Eppstein oder Umgebung?

• Ich wohne erst seit 3 Monaten hier in Eppstein und kenne leider noh nich so viele Leute mit Hunde. Würde mich freuen jemanden zufinden mit dem meine drei Wauwis spielen und sich auspowern können so ganz alleine im Feld zu renne ist doch doof :( :
    Ich habe eine Bernermix Hündin mit 2 1/2 Jahren die alle Hunde liebt :D
    einen Jack Russel Dackelmix der jetzt 2 Jahre ist er hat noch nich so viel Kontakt mit fremden Hunde gehabt.
    Und ganz neu einen 12 Wochen alten Jack Russel Podencomix der so gerne mit Hunden in seinem alter spielen würde die beiden großen wollen nich immer so wie er es gerne hätte :lol:

• Hallo,

wir kommen aus Hofheim, ganz in der Nähe und unser Mylo mit seinen
    1 1/2 Jahren ist auch noch super verspielt. Tagsüber ist er oft in der HUTA Klingenbergermühle in Breckenheim, dort tobt er sich mit allen anderen Hundis auch immer aus.
    In die Hundeschule gehen wir zu Tinas Hundeschule nach Eddersheim, dort ist auch immer vor den Stunden spielen angesagt und Sonntags sogar ein Hundetreff nur zum spielen. Kann ich nur empfehlen dort.

Lieben Gruß
    Andrea

• Ich schließe mich in fast allem Andrea an ;-) Komme auch aus Hofheim & Alisha spielt auch gerne mit anderen Hunden (nach dem sie sie kennen gelernt hat und sie nicht gaaaanz zu stürmisch sind).
    Gehen auch in Tinas Hundeschule zum Agility und bald machen wir den Hundeführerschein.

Auf den Hundetreffen wird man mich meist mit Andrea zusammen sehen :D

• Ich komme aus Flörsheim mit meinen Retrieverrabauken... sind für alle schandtaten bereit ;)

• Zitat

Ich komme aus Flörsheim mit meinen Retrieverrabauken... sind für alle schandtaten bereit ;)

Wäre super könnte sich ja mal am Wasser treffen? Meine Hündin liebt es ins Wasser zugehen =)

Wo ist den ie Hundeschule?

• hi.meine hündin und ich kommen auch aus der nähe. also würden wir uns gerne anschließen. sie ist an der leine ne zicke, aber nur aus unsicherheit. ohne leine gibt sie richtig gas.
    sie ist ein husky windhund mix. und ne ganz süße.

• Hallo,

ich komme aus Hattersheim und habe seit Montag einen 3-jährigen Jack Russel Terrier.

Ich hatte mir auch überlegt, in Tinas Hundeschule zu gehen, aber von der hat mir meine Tierärztin abgeraten. Jetzt frage ich mich wieso, wenn ihr doch anscheinend zufrieden seid?!
    Könnt ihr mir vielleicht noch wenig aus der Hundeschule berichten?

Hundeschule ist für mich (zumindest am Anfang) ein Muss. Und da ich erst 18 bin und noch kein eigenes Auto habe, muss ich gucken, dass meine Hundeschule möglichst in der Nähe ist.

Viele Grüße,
    Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!