Jemand aus Eppstein oder Umgebung?

• Hi,
    wir kennen uns aus deinem anderen Thread :smile: Das Langbein-Modell von deinem ;)

Hat deine Tierärztin das begründet?

Ich war mit Merlin auch eine zeitlang dort und würde es um ehrlich zu sein auch nicht weiterempfehlen.

• Hi,

naja, irgendwie kam es mir so vor, als dass es dort eine gewisse Stammkundschaft gibt, die einfach bevorzugt werden. Zudem hatte ich immer das Gefühl, dass kleinere Hunde (kleiner als Schäferhund) irgendwie anders behandelt werden.

Auslösend war allerdings, dass man mir dort 0,0 helfen konnte, was Merlins Leinen Pöbeln anging.
    Der Tip lautete immer gleich, Merlin bellt nur und pöbelt, weil ich den anderen Hund anschaue :headbash:

Das er 2 eigene Augen hat und meine nicht braucht - darauf wurde nicht näher eingegangen :hust:

Ich bin dann in eine andere HuSchu, wo ich das Leinenproblem und auch die Rückruf - Thematik in den Griff bekommen habe - und ich darf andere Hunde wieder anschauen ;)

Eine Bekannte von mir war auch dort - und geht auch nicht mehr hin. Sie fühlte sich auch nicht ernstgenommen.

• Hallo Eva

Ich heiße Iris und komme auch aus Eppstein. Mein Hund ist ein Jack Russel und heißt Gismo.
    Also wen du Lust hast zusammen mal Gassi zu gehen, dann meld dich.

Lg Iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!