Habt ihr Erfahrung mit Back on Track Gelenkschoner?
-
-
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Back on Track Hundegelenkschoner habt?
Mein kleiner hatte sich bim rumtollen verletzt und mein Tierarzt sagte mir ich sollte ihm eventuell so einen besorgen zur Heilungsunterstützung.
Kennt ihr die Dinger und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.
P.s. hier noch ein link zum anschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr Erfahrung mit Back on Track Gelenkschoner?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein kenn ich nicht, das Thema interessiert mich aber auch
-
Ich habe diese Gamaschen von Back on Track.
Meine eine Border Collie Hündin hatt immer mal wieder Probleme mit dem Linken vorder Bein.
Ich habe die Gamaschen vor jedem Agility Training und Wettkampf mindestens 1 Stunde vorher angezogen.
Ich habe auch den Hundemantel von Back on Track.Durch den Sommer habe ich es alledings nicht mehr gebraucht. Werde es im Herbst wieder anziehen.
Leider kann ich über die Wirkung nicht viel sagen...
Es hatt sicher nicht geschadet
Ich denke durch die wärmende wirkung hatt es siche einen Positiven effekt. -
OK Supi.
Dann werde ich den mal bestellen und mich ein wenig damit beschäftigen.
Danke nochmal für das Statement.
-
Ich habe für meine Hündin auch den Mantel, wurde mir von der Physiotherapeutin empfohlen. Ich bilde mir ein, dass eine sehr wohltuende Wärme "entsteht" und der Mantel gut tun. Mia schweigt aber leider zu diesem Thema.
-
-
So ich hab den jetzt wirklich bestellt und gleich noch so nen Kreuzschoner für Menschen mitgenommen (Bandscheibe lässt grüßen).
Werd mal sagen wie das ist wenn es hier ist.
-
Habe die Sachen jetzt gekriegt und muss sagen ich LIEBE es.
Wie die Wirkung bei meinem kleinen ist muss ich noch beobachten jedenfalls konnte er nach einer Stunde etwas sorgloser (Schmerzfreier) auftreten.
Leider kann er mir nicht im klartext sagen wie er sich damit fühltBei mir passte es sehr gut da ich gestern mal wieder ordentlich Rückenschmerzen hatte und das Paket auch gestern ankam hab ich mir gleich den Kreuzschoner/Nierengurt umgeschnallt.
Das Ergebnis war das da wo der Kreuzschoner ist alles angenehm war und ich mich sehr viel besser bewegen konnte.
Hatte den dann heute nochmal 2 Stunden umgehabt und es richtig angenehm wärmend und die Schmerzen gehen zurück, man kann sich besser bewegen.Im endeffekt hat sich der kauf absolut gelohnt.
Hätte das nie im Leben gedacht das das wirklich funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!