bitte euch um eure gedanken!

• Hallo,
    morgen steht mir ein schwerer gang bevor...
    die hündin meiner oma muss eingeschläfert werden...Uns allen bricht es das herz.
    ich habe sie damals auf madeira zahm gemacht und wir haben sie dann mit genommen da war sie ca. 3 monate alt...jetzt ist der punkt gekommen um abschied zu nehmen...meine oma kriegt es nicht übers herz also gehe ich mit ihr....sie hat einen würdevollen gang über die regenbogen brücke verdient!

denkt an mich!!
    Alex

• Hallo Alex,
    ich weiß, wie schwer so ein Gang ist. Ich finde es richtig von dir, dass du die Hündin auf ihrem Weg begleiten wirst. Das ist wichtig und das gehört für mich als Hundehalter dazu. Auch wenn es immer wieder sehr weh tut, das sind wir unseren Vierbeinern einfach schuldig.

Ich denke an dich und die Hündin und wünsche viel Kraft. Der Hündin eine gute Reise ins Regenbogenland, wo alles wieder gut ist.

LG Ute

• Das tut mir leid.

Wie alt ist der Hund denn, und ist er so schwer krank.

Zitat

.sie hat einen würdevollen gang über die regenbogen brücke verdient!

Und aus dem Grund würde ich den TA kommen lassen, damit sie in ihrer gewohnten Umgebung diese Reise antreten kann.

• leider geht das nicht meine oma und ihr partner sind viel unterwegs und wohnen weit weg von mir!
    Micky ist mindestens 12 und kann kaum noch laufen nicht mal mehr auf teppich oder wiese sitzen liegen geht nimmer richtig blind ist sie mittlerweile taub auch fast schmerzen muss sie mittlerweile auch haben...e
    es wird zeit sie gehen zu lassen..leider

• oh je, ich werde an euch denken,
    Die Hündin meiner Mutter wird diese Reise auch bald antreten, noch lebt sie gut mit den Schmerzmitteln, aber ewig werden diese auch nicht helfen, und dann heißt es den richtigen Zeitpunkt zu wählen....

Ich wünsche eurer Micky gute Reise und deiner Omi und dir ganz viel kraft für diesen schweren Schritt.

• ...der schlimmste Tag im Leben eines Tierbesitzers....

Ich denke feste an Euch und wünsche Kraft für die Zeit danach.

Mitfühlende Grüße, Sanny

• Der Tod wird eine Erlösung für sie sein, da mußt du dran denken, dann wird es dir leichter fallen :( :

• Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und ich denke an Euch.

Es ist immer schwer jemand den man liebt gehen zu lassen, aber es ist der größte Beweis Eurer Liebe.

Ich wünsche Eurer Micky eine gute Reise ins Regenbogenland

Fühl Dich gedrückt

Traurige Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!