Hundebetreuung in Neubrandenburg

• Hallo !

Aufgrund meiner am 1.9. beginnenden Ausbildung möchte ich meine Cora zwei bis drei Tage wöchentlich in eine liebevolle und vertrauenswürdige Betreuung geben.

Für gewöhnlich bleibt sie durchaus länger allein - auch einmal 8 oder 9 Stunden. Da ich 5 Tage die Woche so lange ausser Haus bin möchte ich sie nicht jeden Tag sich selbst überlassen; auch hinsichtlich ihres Alters:
    Zwar ist sie eine quietschfidele 10 jährige Hundeseniorin, aber man weiss ja bekanntlich nie, was irgendwann einmal passieren wird.

Zudem lebe ich weit weg von meiner Familie, die Mutter meines Freundes nimmt Cora hin und wieder in Obhut und könnte das sicherlich an einem Tag in der Woche übernehmen.

Daher an dieser Stelle die Frage, ob Euch Adressen von Hundepensionen und gern auch Privatpersonen mit Hund und Hundeerfahrung - bestenfalls in Neubrandenburg - bekannt sind und ihr mir ein paar Ansprechpartner vermitteln könnt?

Im Telefonbuch und den Gelben Seiten bin ich nicht fündig geworden, mein nächster Schritt wäre ein Aushang, aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tips, was mich sehr freuen würde :)

Gruß
    Linda

• Giftköderwarnungen sind mir zum Glück nicht bekannt, aber ich möchte wirklich ein ernsthaftes Gesuch erstellen. Ich bin in der falschen Rubrik gelandet :ops:
    Eine Mail an einen Mod mit der Bitte zum Verschieben des Threads ist schon raus, bis dahin werde ich das Beiträge verfassen wohl noch ein bisschen üben... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!