Hilfe, die Hufwände brechen weg!
-
-
Helfen kann ich Dir soweit nicht, aber ich kenne einen Hufpfleger, der ist wirklich klasse.
Vielleicht kann er Dir jemand nennen, der bei Dir da unten nach seiner Methode arbeitet?
Nach seiner Methode hört sich blöd an
Also jemand, der so wie er arbeitet und nicht altmodisch, ist vielleicht besserIch schicke Dir seine Handynummer per PN.
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sodele, heute war der Schmied da. Er meint er könnte den einen schon kleben aber die anderen sind auch nicht besser. Wir haben uns fürs Eisenruntertun entschieden. Er meinte in zwei Monaten könnte sie viell wieder beschlagen werden.
Nachher war eine Hufpflegerin da. Sie hat mir empfohlen die Stellung ein bischen zu verändern das dauert ca. 1Jahr.
Nächste Woche bringt sie mir Hufschuhe mit die ich ausprobieren kann. Leni hab ich wieder raus zu ihrer Herde. Sie geht zwar sehr sehr vorsichtig aber sie is ja die Chefin und muß ja nur gehen wohin sie will.Vielen Dank für eueren Beistand und eure Tipps
-
Hallo, was ist aus den Hufen geworden?
LG
-
Hallo Simon,
der Leni geht es sehr sehr gut! Sie läuft Barhuf und reiten tu ich mit Hufschuhen (Renegates).
Das fuktioniert super gut. Die Wände sind ganz runtergewachsen und sie hat einen tollen Tragrand gekriegt.
Hab bei ihr wirklich viel probiert aber geholfen hat nur eine,
http://www.dr-susanne-weyrauch.de/home.phpund zwar innerhalb 2 Wochen! In 4 Wochen sind 2 cm Huf nachgewachsen!
Werd demnächst mal Fotos von ihren "neuen" Hufen reinstellen
LG Lenchen
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Welches der Produkte hat denn so gut gewirkt?
Gruß
Bibi -
-
Freude, welch' gute Nachricht, happy end
-
-
na das sind ja mal super Neuigkeiten!!
-
Danke Lenchen, man weiß ja nie, ob den Tipp nicht noch jemand gebrauchen kann
Grüzzle
Bibi, die schon auf das Foto gespannt ist -
Oh, das ist ja toll!
LG
KG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!