Mantrailer hier??
-
-
Hm, Henry würde Fremden auch nicht unbedingt hinterherlaufen, wenn die mit nem Brathähnchen vor ihm rumwedeln
Also müssten wir selbst das nochmal übenEr ist zwar nicht grundsätzlich abgeneigt, auch von Fremden mal ein Leckerchen anzunehmen, aber ich müsste ihm schon ganz deutlich sagen, dass er genau das jetzt tun soll.
Das nächste Problem ist, dass er weder auf Leckerchen noch auf ein bestimmtes Spieli so richtig abfährt.
Sein Quietscheball (mit dem spielen wir nur zusammen und immer nur kurz) könnte da noch am besten klappen.
So richtig "fies" leckere Leckerchen kann ich ihm nicht geben, weil er Probleme mit dem Magen hat und nicht alles verträgt.
Gerade im Moment darf er nur 3 bestimmte Sachen fressen :/
Ach mensch, ich seh schon, das wird kompliziert. *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooooooo....
Wir waren da.
Ich glaube, Henry hatte richtig SpassAls Leckerchen hatte ich ihm Huehnchenbrust mit Kartoffeln gekocht und puerriert, weil er ja nicht alles fressen darf im Moment.
Mit diesem lecker Fresschen ist dann eine von den anderen Teilnehmerinnen verschwunden und als sie weg war, durfte Henry suchen.
Anfangs war er etwas zoegerlich, aber er hat dann recht schnell kapiert, worum es geht und beim 3. Mal ging er ab wie Schmidts Katze
Natuerlich haben wir es fuer ihn erstmal ganz einfach gemacht, aber jetzt ist er platt
-
Wir sind auch seit Anfang August dabei. Carlotta hatte letzte Woche ihre erste Übung. Sind beide vom Mantrailing angefixt, ich weil es eine tolle Art ist mit dem Hund zuarbeiten und sinnvoll es ist dazu auch noch. Bei Carlotta liegt die Motivation denke ich noch eher bei der Fleischwurst
-
Unsere Staffel war gestern im Fernsehen.
Für ein paar Tage kann man sich den Bericht noch online ansehen. Hier der Link. -
ich such immernoch leute, die das hobbymäßig in berlin machen wollen.
-
-
Zitat
Unsere Staffel war gestern im Fernsehen.
Für ein paar Tage kann man sich den Bericht noch online ansehen. Hier der Link.Das hat mir sehr gut gefallen, weiter so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!