Hilfe habe heute im regen einen kleinen welpen gefunden
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
hallo ihr lieben.
Ich habe nen problem undzwar habe ich einen kleinen welpen im wald gefudnen er war an einem baum gebunden. beim Ta war ich auch schon. Der Ta sagt er ist so eigentlich gut in form. er ist ca zwischen 10und12 wochen alt. Rasse Mischling,.. Ist ein ganz bunter. Habe ihn erstmal mit nach hause genommen (sam hat sich gefreut) Was soll ich jetzt machen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe habe heute im regen einen kleinen welpen gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mhhh das ist schwer zu sagen würde ihn erst mal füttern.
Und dann am besten ins Tierheim bringen so schwer es auch fällt.
Was sagen denn deine Eltern, würde vll auch bei der zeitung anrufen und fragen ob sie das aufnehmen klönnen in den örtlichenteil.
-
Hallo!
Wenn du ihn nicht selbst behalten willst/kannt, bring ihn ins Tierheim - er ist ja laut TA gesund. Dort findet er sicher schnell eine Familie.
LG
-
Hallo Tina ,
schön das du dich um den Welpen kümmerst
Ich würde jetzt das Ordnungsamt und das Tierheim informieren , und fragen was du machen sollst.
Hat der TA nach einem Chip geschaut?? -
Gefüttert habe ich sie schon hat sehr hastig gefressen. Ich wohne ja nicht mehr zuhasue,.. ich hab enur angst das sie jetzt ne erkältung oder sowas ähnliches bekommt weil sie im regen saß war klatsch nass habe extra schon den kamin angemacht,.. und habe sie sofort trocken gemacht,.. ja ich denke dann wohl mal das ich sie bis morgen hier lasse um zu gucken ob sie krank wird wenn ja werde ich sie noch behandeln und dann ins tierheim geben
einen chip hat sie leider nicht
-
-
Zitat
Gefüttert habe ich sie schon hat sehr hastig gefressen. Ich wohne ja nicht mehr zuhasue,.. ich hab enur angst das sie jetzt ne erkältung oder sowas ähnliches bekommt weil sie im regen saß war klatsch nass habe extra schon den kamin angemacht,.. und habe sie sofort trocken gemacht,.. ja ich denke dann wohl mal das ich sie bis morgen hier lasse um zu gucken ob sie krank wird wenn ja werde ich sie noch behandeln und dann ins tierheim geben
einen chip hat sie leider nicht
Was sagt den der TA was du machen sollst ??
Bitte nur ganz kleine mengen Füttern ,wer weis wie lange er nichts bekommen hat . -
Der TA meinete erst beobachten da sie ja noch krankheitsanzeichen zeigen könnte da sie ja im regen saß und keiner weiß wie lange,.. war um 8 uhr morgens im wald mit sam und dann habe ich sie jammern hören. Habe sie trocken gemacht hatte für sam zum glück nen handtuch mit und habe noch gewartet so um die 10 min ob jemand kommt,.. Kam niemand. Ich habe ihr ne ganz kleine mahlzeit gegeben die ich vorher etwas eingeweicht habe,..
Danke für die schnellen antworten -
O je, Tina, das geht ja ans Herz! Ich möche nicht in deiner Haut stecken. Behalten oder abgeben. Bauch oder Verstand. Alles Gute für dich , DEINE Vierpfote und den "Findling"....!
-
Sämtliche Behörden informieren (auch das Tierheim). Hat der TA nach nem Chip gesucht?
-
Vielen dank. ja es ist sehr schwer ich mein klar würde man sie gerne behalten aber 2 hunde sind sehr viel arbeit,..
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es solche leute gibt die einen klienen unschuldigen welpen aussetzten,... Aber sam übernimmt gerade die papa rolle er schmust auch mit ihr liegen beide vor dem kamin (auch wenn mir das persöhnlich zu warm ist) aber hauptsache die kleine friert nicht mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!