Hilfe habe heute im regen einen kleinen welpen gefunden
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
Zitat
Es gibt keine Tieruniklinik in Münster.
Hannover, Berlin, Leibzig, Giessen, München haben Tierunikliniken, da es die einzigen fünf Universitäten in Deutschland sind, wo Veterinärmedizin gelehrt wird.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, als ich 17 war hab ich mir auch ab u. an geschichten ausgedacht
-
Einfach abwarten, was noch kommt
Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. Ob's die Wahrheit ist, wird sich noch zeigen
-
Hab mir doch jetzt echt die Mühe gemacht das alles durchzulesen. Und ich frage mich gerade:
Wo sind die Bilder vom Beweisstück??? Wo ist den unsere TS geblieben??
Ach:
Ich habe übrigens auch mal einen Hund gefunden- oder besser gesagt: Er mich.
Und was wars: ein Gordon Setter!!
Ich möchte gar nicht wissen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist einen Gordon Setter zu finden.Der alte Herr Arthur wurde sehnlichst zurückerwartet, von seinem nicht minder jüngeren Herrchen- und glaubt mir, den Hund hätte ich auch nur zu gerne behalten!
-
Zitat
Das hängt nicht nur mit dem zufälligen Handtuch zusammen...So ein Handtuch ist für mich, als Hundehalter, kein Hinweis auf eine möglicherweise erfundene Story. Selbst ICH habe dann und wann eines dabei, um Leute vor meinem sich schüttelnden Hund in der Bahn zu schützen :ua_nada:
LG
-
-
Also hier bei uns - okay, nur knapp jenseits der Österreichischen Grenze - ist die Polizei und auch das Tierheim froh wenn Fundhunde erstmal beim Finder bleiben können, gern auch die sechs Monate bis zur Vermittlung.
Mein Tierarzt hat mich allerdings damals als ich Larry gefunden hab schon drauf hingewiesen das der Fund gemeldet werden muss - was ich getan hab nachdem wir festgestellt hatten das Larry keinen Chip hatte.
Und die gerettete Katze hat der TA zur weiteren Behandlung in seiner Klinik behalten und per Ohr-Täto die Besitzer ermittelt.
Die wurde also auch nicht sofort von Polizei/Tierfänger/Tierheim beansprucht ... -
Zitat
Wieso sollte sie sich einen Hund holen, sich dan hier anmelden, eine Geschichte von einem gefundenem Hund im Wald erfinden und so um Rat bitten?
Ich find das unlogischer als die GeschichteVielleicht weil sie ihn sich unüberlegt geholt hat.
Evtl. vom Vermehrer, braucht jetzt Rat und da ja bekannt ist das Welpen von Vermehrern nicht so ganz gern gesehen werden hat sie sich die Geschichte vom im Wald gefundenen Hund ausgedacht.
Was weiß ich denn wie erfinderisch manche Menschen sein können.Genauso gut kann es aber auch durchaus möglich sein das alles so stimmt wie sie geschrieben hat.
-
Zitat
Hab mir doch jetzt echt die Mühe gemacht das alles durchzulesen. Und ich frage mich gerade:
Wo sind die Bilder vom Beweisstück??? Wo ist den unsere TS geblieben??
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die sich nicht mehr blicken lässt und Fotos, wird es wohl auch nicht mehr geben.
Kooomisch, sie wird ja wohl nicht eingeschüchtert sein??? Neeee, warum auch???
-
Zum Thema Handtuch:
Wenn ich mit Hund Radfahren gehe, habe ich oft ein Badehandtuch dabei- sieht doof aus, ist aber so. Einfach um den Sabber am Hundemaul etwas einzudämmen, oder auch von meinen Klamotten zu wischen.
-
da dieser Thread nur noch aus Spekulationen besteht, die TS sich seit 6 Seiten nicht mehr gemeldet hat und all die Spekulationen nicht bringen ist hier dicht.
Wenn die TS noch etwas zu sagen hat, kann sie sich gern bei einem der Mods melden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!