Hilfe habe heute im regen einen kleinen welpen gefunden
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
Ja nur leider hat sie kienen chip,... dann wäre vieles leichter,..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe habe heute im regen einen kleinen welpen gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es solche leute gibt die einen klienen unschuldigen welpen aussetztenImmerhin hat es dieser jemand 2 - 4 wochen mit dem welpen "ausgehalten" ... wenn man davon ausgeht, dass es ein Unfallwurf mit verantwortungevollen Haltern war und der Welpe einen Übernehmer gehabt hat... :/ Wollen mal hoffen, dass nicht noch mehr Hunde in den Wäldern sitzen
-
Hallo Tina.
Gott sei Dank hast Du den kleinen Kerl gefunden. Es ist immer wieder schlimm wie furchtbar Menschen sein können... so nen kleinen Kerl einfach aussetzen, Wahrscheinlich hat er daheim auf den Teppich gebiselt und dann muß er weg oder so was ähnliches.
Ich wünsch dem kleinen Kerl auf jeden Fall alles Gute und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: die Behörden informieren und auch das Tierheim einschalten. Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe ja auch einen Tierschutzverein, der mit Pflegestellen arbeitet, wäre sicher für den Welpen noch besser.
Dir wünsch ich viel Kraft die richtige Entscheidung zu treffen, ich glaub ich weiß, wie schwer dies für mich wäre.
GLG und alles Liebe
Andrea -
Das hoffe ich auch. Habe hier bei uns nur einen gefunden! Aber ich finde das echt total schlimm, das man einen hund oder generrell ein tier aussetzt
-
War der Halter vielleicht nur gerade im Busch beim pischern?
Hast Du da eine Weile gewartet oder Dich umgeschaut?
Ich stelle mir gerade den riesigen Schreck vor, den ich bekommen würde, wenn ich aus dem Busch komme und mein Hund ist weg.
Viele Grüße Gremlin
-
-
ich würde mich an den tierschutz wenden, denn der kleine wurde ja ganz klar ausgesetzt und dann auch an die zeitung, wie schon erwähnt wurde.
vielleicht kennt ja jemand den welpen (vielleicht nachbarn von den "aussetzern".....
wenn du ihn nicht behalten kannst würde ich den welpen bald schon ins tierheim geben, nicht dass er sich noch an dich gewöhnt....viel glück
-
ja ich habe 10-15 min gewartet und gerufen ist da jemand und sowas kam nicht,.. leider,...Hat jemand 2 hunde und kann mir sagen wie das so mit 2 ist ich mein wir hatten früher mal drei aber das waren familien hunde und da war ich noch klein so um´die 6 da kann ich dann nicht viel drüber sagen
-
Ein Foto wär toll. Dann können wir spekulieren was es werden wird
LG
-
Hallo,
nachdem man bei uns im Wald grad alle fünf Meter über Pilzsammler stolpert - häng bitte, auch wenn Du nicht dran glauben magst, da, wo Du den Kerle gefunden hast, einen zettel hin, DASS Du ihn gefunden hast....Nicht, dass irgendwer grad verzweifelt im Wald rumstolpert und seinen Welpen sucht...
Ansonsten ist für Fundtiere das TH zuständig. Welpen gehen wech wie warme Semmeln im Tierheim, lang wird er da nicht bleiben müssen.
LG, Chris
-
Das ist so nen ganz bunter sieht aus wie die von meiner mama und meine mama hat einen bordercollie aussie mix. Ich mein sie sieht so aus heißt ja nicht das es so ist. Ich muss nur mit dem foto noch warten weil mein freund hat hier die ahnugn wie man wie was macht mit den fotos und sowas
und mit dieser komischen kamera ich denke ich werde heute abend nen foto reinstezen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!