Hilfe habe heute im regen einen kleinen welpen gefunden

• Hi!

Erstmal… Gott sei Dank das Du die Kleine gefunden hast :gott:
    Ich glaube nicht, dass jemand die kleine da nur kurz angebunden hat, sonst wäre sie nicht so klitsch nass gewesen und erst recht nicht so unmöglich kurz angebunden!!
    Ich könnte solchen :zensur: in den A**** treten!!!!

*grrr* Ich habe für so was kein Verständnis !! :motz:

Das muss ja wirklich niedlich aussehen, wie die beiden vorm Kamin liegen :herzen1: Wehe da kommen heute keine Fotos mehr!

Wie nennst Du die kleine denn :roll:

Liebe Grüße Jessi und Kisha die, die kleine sicher auch behalten hätten

• Zitat

Wenn du Zettel aushängst, mußt du aufpassen, daß sich nicht jemand meldet, dem der Welpe überhaupt nicht gehört hat :/
    Du weißt ja, die Welt ist schlecht :( :

das ist leider wahr. uns ist mal ein nympfensittich zugeflogen, dann kam auch eine familie und wollte ihren "rudi" wiederhaben. wir haben sie "rudi" dann mal beschreiben lassen, dann kamen lange gesichter, panische ausgetauschte blicke und ein gestammeltes "grau", obwohl der kerle gelb-weiß war.
    wenn das mit nem nymphi schon so ist, will ich mir net vorstellen, wie das mit nem süßen bunten welpen ist...

• Ja der Hinweis von Bentley ist sehr wichtig. :gut:

Beschreibe den Welpen nicht auf deinem Aushang, sondern lasse ihn dann von den Leuten beschreiben, wenn sie vor deiner Tür stehen sollten bzw. dich anrufen.

• Zitat

Wie nennst Du die kleine denn :roll:

Guck:

Zitat

Und jetzt sind ich und amy so nenne ich sie in der zwichenzeit ins eis kalte wasser geworfen worden

• hach schön, dass du die kleine maus gefunden hast und sie behalten möchtest!!! du wirst das schon packen mit den zweien!! :)

ich könnte sicherlich auch keinen ausgesetzten hund wieder abgeben... :gott:

edith sagt: :mod: BIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

• Vielleicht wurde Amy ja auch von einem Kurgast (oder dessen Besucher) "entsorgt"?

Bei den Tierärzten der Umgebung würde ich so nach und nach trotzdem mal nachfragen. Vielleicht kennt einer Amy sogar?

Viel Spaß mit der Kleinen ;-)

Liebe Grüße

Doris

• Huhu,

arme kleine Amy, aber sie hatte großes Glück und ist auf Dich getroffen. Ich würde nur ganz kurz und knapp schreiben das ich einen Welpen gefunden habe, keine Beschreibung der Farbe und erst recht kein Foto, da kann dir sonst echt passieren das sich irgendwer meldet der kostenlos einen Hund will!

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit der Kleinen, auf ein Foto bin ich auch gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!