Hilfe habe heute im regen einen kleinen welpen gefunden

• Um es jetzt mal klar und deutlich zu hinterfragen:
    Nur, weil die TS ein Handtuch mit hatte, und ihr normalesweise keins mitnehmt haltet ihr sie für einen Troll?

• Zitat

PS. Meine Jungs sind täglich (fast) im Wasser und "isch abe gar kein Handtuch mit" :ops:

Das finde ich jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, denn Du müsstest ja einen LKW mit einer Handtuchladung mitnehmen, um Deine total süßen Fellmonster ... den kleinen natürlich nicht zu vergessen ... trocken zu kriegen :lol:

• Nun nicht nur das Handtuch ist in der ganzen Geschichte komisch, sondern die ganze Geschichte hat - in Bezug auf vorherige Geschichten - einen bitteren Beigeschmack.

Und dann die Tatsache, das der Welpe im besten Alter für eine Abgabe ist und doch eigentliche anderweitig super wegzubringen wäre und man dafür auch noch Geld bekommen könnte.
    Entweder sind die Fundwelpen, von denen ich weiß noch so klein, das es Falschenkinder sind oder sie sind deutlich älter.

Welpen machen gefunden genauso viel Arbeit, wie ein gekaufter :lachtot:
    Und wenn jemand einen Mali, Pudel oder Chiwelpen auszusetzen hat, der darf es gern bei uns tun und mir dann doch bitte Bescheid sagen, das der Wurm dann nicht zu lange draußen warten muss.

• Warum?
    Was willst du damit sagen Cerri?

Ich finds gut dass sie den Welpen mitgenommen hat und überlegt ihn zu behalten.
    Wenns für sie passt, wieso nicht?

• Zitat

Das finde ich jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, denn Du müsstest ja einen LKW mit einer Handtuchladung mitnehmen, um Deine total süßen Fellmonster ... den kleinen natürlich nicht zu vergessen ... trocken zu kriegen :lol:

Doris, das ist jetzt nicht nett von Dir :mocken:

ich kann nix dafür, das die Jungs so groß sind :( :

ganz deprimiert Gaby, Idefix und ihre........

• Das ist ja mal wieder typisch DF :/
    Nur weil ihr euch das nicht vorstellen könnt, sowas gibt es trotzdem.

Ich hoffe, die TS wird durch solche Anschuldigungen nicht verschreckt.

• Tja, man muss ja nicht alles glauben, was einem erzählt wird...

Außerdem herrscht in Deutschland immer noch Meinungsfreiheit!

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!