-
-
Ich stelle das einfach mal hier ein, weil mir meine kleine Motte (Mops, 6 Monate) leid tut. Sie liebt alle Hunde und Menschen (ob groß oder klein) und würde soo gerne öfter mal mit anderen Hunden spielen. Allerdings wird sie von den größeren Hunden meist nicht ganz ernst genommen. :|
Gibt es jemanden aus dem Raum Waiblingen / Schorndorf, der ebenfalls einen spielfreudigen, kleinwüchsigen Hund hat, mit dem meine Kleine ab und zu mal so richtig toben kann?!
Wäre super.
Habe auch noch einen größeren Hund (Boxer?mix), die auch gerne spielt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deinen Beitrag find' ich supernett geschrieben. Leider kommen wir nicht in Frage, vielmehr Balu nicht....Möpse...geht für ihn gar nicht. Ich find' sie allerliebst!
-
Uii Leni, das ist aber schade!!!!! Hat dein Balu denn schon so viele Möpse getroffen, dass er weiß, dass er Möpse nicht mag?
Ich stell mal ein Bild der Motte ein ...
-
super süß die kleine.
wir machen ja ca. einmal im Monat ein treffen bei uns in 76356 Weingarten, un da kommt u.a. auch ein Mops * Pinscher mix. und auch manchmal noch einefranz. Bulldogge in etwa der gleichen höhe ... un die großen & kleinen kommen alle super mit einander aus un toben auch miteinander .
also falls du mal lust hast zukommen, un der weg nicht zu weit ist ... biste auch herzlich eingeladen :) -
Dank dir, das werde ich mir in jedem Fall mal merken.
-
-
Halloooo, wir, Milka, Shelly und ich kommen aus Waiblingen und wären interessiert... sind beides kleine Hundedamen und die eine davon auch sehr verspielt! :-) Bei Intersse meld Dich einfach!
Jessy
-
Hallo Jessy,
gerne, wir müßten aber schauen, wie es mit meiner Großen klappt. Sie liebt nämlich kleine Hunde ... vor allem zum Frühstück.Wir kommen aus Grunbach (ist also eine kleine Ecke), bis vor 1,5 Jahren habe ich auch noch in WN gewohnt.
Momentan habe ich nachmittags leider nicht soo viel Gassizeit, und gehe daher ein paarmal die Woche schon vormittags schon eine riesige Gassi -Runde. Nachmittags gehe ich die große Runde mittwochs.
Wie arbeitest du denn?
-
huhu,
grunbach sind 10 km... wir haben einen garten in geradstetten, mein männeken wohnt in plüderhausen bei schorndorf, sind also eh immer um den weg...
frisst dein großer den kleinen??
ich bin selbständig und kanns mir daher prima einteilen! :)
schreib mir doch einfach ne email, dann muss ich mich nicht immer hier einloggen - wenns geht! :-))
-
Ich würde mich euch auch gern anschließen
Hab einen 4jährigen Mischlingsrüden hab aber leider nur am Wochenende zeit -
Hallo,
also wir wohnen in Stuttgart ,aber um die Ecke von Fellbach.....wir haben nen chiuahuah Mix und ´ne amerikanische Bulldogge....wenn du magst kannst dich ja mal melden...wir würden uns freuen....Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!