Bitte lesen wegen dem welpen im wald

• Lissy wurde damals auch von Pilzsammlern gefunden. Zufällig, da ebenfalls recht unzugänglich im Wald angebunden. Sie muss da aber schon länger gesessen haben.
    Die Leute haben sie dann ins TH gebracht.
    Aussetzen ist unabhängig von Alter, Rasse ...

• Manchmal ist es schon erschreckend, was man in einem Thread so lesen muss... :shocked: Kein Wunder, dass sich viele zehnmal überlegen, überhaupt eine Frage hier reinzustellen...

Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und hoffe, dass er bei dir oder wo anders ein gutes führsorgliches zu Hause findet!! :gut:

• Bin auch gespannt, wie es weitergeht.
    Solche Schildchen gibt's übrigens auch bei den Schlüsseldiensten/Schuhservice-Läden in allen möglichen Formen und Größen.

• Guten Morgen,

ich habe jetzt auch alles durchgelesen und finde es egal, ob der Hund gefunden oder gekauft ist... hauptsache der kleinen geht es gut.

Wie war denn die Nacht?

Süss ist sie aber auf jedenfall - sieht ein bischen aus wie Aussie x Beagel, finde ich.

Ich hoffe, die Kleine darf bleiben.

Einen schönen Tag noch - liebe Grüße - Andrea

• :gut: :gut: :gut:

• Mir ist es auch egal ob er gekauft wurde oder gefunden, aber für mich hört sich das eben alles ein bischen geschwindelt an, und da frage ich mich dann warum man nicht direkt sagt das man sie gekauft hat.

Du wußtest doch das der hund heute ins TH muß und kaufst trotzdem so eine marke?

Ich mein gut ist ja dein geld, aber ich versteh es nicht ganz :ka:
    Und warum sollte der hund abhauen, er ist es ja vorher angeblich auch nicht

• Guten Morgen,
    hab mich durch alle Seiten gekämpft und bin ehrlich gesagt irritiert über so viele negative Tendenzen, die es hier im Forum bei so vielen Beiträgen gibt. Zum Glück gibt es aber auch viele Leute hier, die sich nichts böses hinter jedem Beitrag denken.
    Ich hab Balou damals auch gefunden, bzw er ist ner Freundin von mir vors Auto gelaufen, ohne Chip, ohne Halsband. Da sie Baby und Hund hatte, hab ich ihn genommen, bis irgendwer sich meldet, hab auch alle informiert. Er durfte 9 Jahre bei mir sein. Manchmal passieren halt seltsame Dinge im Leben.
    Und zum Thema Namensschild: Wir haben am 22.4. Elli im Internet ausgesucht und mussten dann noch 2 Monate warten bis sie bei uns war. Soll ich aufzählen wieviele Dinge ich gekauft hab, die überflüssig, doof, unnütz usw waren???? Was ist denn daran schlimm? Sorry, ich bin fast 40 aber das hätte auch von mir sein können :D

Und ganz nebenbei, ich wäre beim lesen des 1. Threads überhaupt nicht auf die Idee gekommen, da eine Lüge zu vermuten. Anscheinend bin ich zu gutgläubig für die Welt. Ich hoffe es bleibt so!!!!

Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht, die ist nämlich echt supersüß!!!
    Wünsche ihr, egal wo sie landet, ein wundervolles, tolles Leben!

• Ich darf auch besser nicht nachrechnen, was ich für meine Pflegehunde alles gekauft habe :hust: . Und da war ja auch klar, dass sie nicht lange bleiben.
    Es werden immer wieder Hunde ausgesetzt. Warum also nicht dieser?

• Ich sag ja nicht das ich sowas nicht machen würde (wobe die pfleglingfe immer nur so kapseln bekommen hatten) aber das ist wie ich finde was anderes ob ich mir nen hund kaufe, und weiß er bleibt, als wenn ich eben einen hund finde, der eh wieder weg geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!