Bitte lesen wegen dem welpen im wald

• Zitat

Ich sag ja nicht das ich sowas nicht machen würde (wobe die pfleglingfe immer nur so kapseln bekommen hatten) aber das ist wie ich finde was anderes ob ich mir nen hund kaufe, und weiß er bleibt, als wenn ich eben einen hund finde, der eh wieder weg geht

Das ist doch noch gar nicht sicher, ob er nicht doch bleibt. Sie muss ihn vermutlich erstmal ins Tiherheim bringen, aber meistens hat ein Finder danach sowas wie ein Vorrecht.
    Obwohl ich das blödsinnig finde, sie kann den Hund doch genausogut wie ein Th verwahren...

Völlig OT:
    Bitte keine Schlüsseldienste und Schuhmacher gleich behandeln, das sehen beide Berufsgruppen gar nicht gerne ;)

• also ich habe mir auch alles durchgelesen und kann auch hinter keinem beitrag eine lüge oder schwindelei vermuten.

das mit dem schildchen hätte mir auch passieren können, auch wenn ich den hund nicht hätte behalten dürfen, so wäre es ein schönes erinnerungsstück gewesen.

die kleine zuckermaus ist total süß und ich wünsche dir ganz viel spaß mit ihr und deinem anderen hund.

• Guten morgen an alle. Also du erste nachz war leichter als gedacht einmal hat sire gejault bin mit ihr raus hat sie pipi gemacht und dann hat sie sich mit sam ins körbchen gekuschelt. Em sam haut ja nicht richtig ab nur wenn der nen hasen sieht will er hinterher da bin ich noch dran das er es nicht mehr macht. Ich werde gleich nochmal in Tierheim fahren und fragen was jetzt sache ich würde gerne die pflegestelle für sie übernhemen ob schild hin oder her ich habe es ihr gemach tund würde es auch für jeden anderen hund machen der bei mir ist außer wenn ich jetzt nen hund von na freundin da hä#tte dann nicht ;) also die erste nacht war echt uper war mit den beiden schon im garten und so richtige angst hat sie jetzt nicht mehr also wenn ich mich hinhocke kommt sie und freut sich total und dabei sieht sie nicht ängstlich aus ich hoffe mal das ich sie behalten kann, bis sich jemand meldet. Ich werrde euch dann sofort bescheid sagen und lügen tu ich nicht habe sie gefunden und nicht gekauft ich werde alles daran setzten das ich die pflegestelle übernehmen darf. Ja meine mama hat nen aussie mix und ich habe jja gesgat sie sieht so ÄHNLICH aus ;) ich melde mich dann heute aufjedenfall noch ALSO BITTE NICHT SPERREN =) und der kleinen gehts gut zeigt auch keine krankheitsanzeichen nix. Also sie ist wirklich fit bin ich auch super froh drüber =)

• Ganz ehrlich, es gibt doch wichtigere Dinge als sich hier das Maul zu zerreissen.
    Ich glaub der Geschichte absolut, weil auch ich dem hier ansässigen Tierheim bereits eine große Futterspende versprochen habe, insofern sie den Hund endlich finden, welchen ich seit mittlerweile 3 Tagen suche, auch wenn es garnicht mein eigener ist! Und das kommt sogar noch teurer als eine kleine Hundemarke für 5 Euro!
    Also, alle einfach mal den Reisverschluss zuziehn und für ein paar Minuten den Schlüssel weglegen!

• Na, das klingt doch gut! Hast Du den Fund auch beim Ordnungsamt und bei der Polizei gemeldet? Das wäre schon wichtig. Nur auf's Tierheim kann man sich nicht verlassen. Für den Fall, dass sie eben doch gesucht wird, meine ich.

• Ja mein freund hat gestern bei der polizei angerufen und die sageten wir sollten auch im TH anrufen. Ich war ja gestern da also im TH und ich werde gleich nochmal hinfahren und amy und sam nehme ich wieder mit =) amy mag das auto fahren und da ist das dann kein problem und mama fährt gerne mit mir dahin weil sie ist auch ganz gespannt also bitte nicht wieder sperren ich melde mich sobald es neues gibt könnte aber bissl dauern so 1-2 std

• also ich glaube ihr auch.
    Meine Freundin hat letzten Mittwoch auch eine Hündin gefunden. Die ist ihr fast ins Auto gelaufen und sie konnte sie erst nach 20 Minuten einfangen. Sie hat es auch bei der Polizei und beim Tierheim gemeldet. Ging mit ihr zum TA um den Chip ablesen zu lassen und hat bei Tasso nachgefragt. Dabei hat sich dann herausgestellt dass die Kleine innerhalb von 6 Monaten 5 Besitzer hatte. Gemeldet war sie auf den ersten Besitzer und sie wurde immer weitergegeben. Der letzte Besitzer war nicht zu ermitteln.
    Keiner sucht die Hündin. Sie ist jetzt noch bei meiner Freundin und falls sich doch noch jemand meldet wird er ihre Adresse von der Polizei oder vom Tierheim erfahren. Wenn sich keiner meldet wird sie sie behalten. Der Hund hat auch schon ein Geschirr und eine Leine bekommen. Was ist daran so schlimm?
    Ich wünsche der kleinen Maus dass sie einen guten Platz bekommt. Entweder bei der TS oder sonst wo. Hauptsache ist doch dass sie nicht mehr im Wald angebunden ist.

LG
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!