Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
Es gibt ja wohl irgendwie nichts, was es nicht gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse, dass es ihr besser geht! Dein Sam ist ja auch ein ganz Toller, dass er so lieb zu der kleinen Maus ist.
Das hat ihr bestimmt auch sehr geholfen.
-
Zitat
Du mußt nicht stündlich berichten
Müssen nicht, aber am schönsten wäre es für uns
Die kleine Maus ist wirklich zu süß und es wäre echt toll, wenn du sie behalten kannst :)
-
Ich habe gerade für mich beschlossen, öfters im Wald spazieren zu gehen, wenn man dort so süße Welpis finden kann
-
Hier mal ein Link von einem Hund der angebunden war und dem nicht gleich geholfen wurde:
https://www.dogforum.de/ftopic114351.html
Von daher, noch einmal Daumen hoch für dein Engagement.
-
-
Eine süße MAus ist das- da könnte ich mich auch nur sehr schwer von trennen.
Von der Größe her: Also meiner war mit 9 Wochen schon so groß- wollte ja auch mal eine Setter werden. Ich denke, je nachdem was da drin ist, könnte das mit den 10-12 Wochen schon hinkommen.
Bin gespannt, was Du weiter zu berichten hast.
-
Zitat
: 18.08.2010 10:38 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt ja wohl irgendwie nichts, was es nicht gibt
so seh ich das auch
was für einen Grund hätte die Kleine, uns oder anderen so einen bären aufzubinden?
Sensationslust? Aufmerksamsdefizit?
klar auch das gibt es
andererseits gibt es zuhauf fälle wo Tiere einfach irgendwo ausgesetzt werden, und NICHT lebend gefunden werden
erst neulich doch der Fall der Schweinekerl hatte dem Hund sogar noch die Schnauze verklebt, das arme hunderl ist elendig erstickt
in unserer Region, hat ein " Tierfreund" den hund die beine gefesselt und in den fluss geworfen, Angler zogen das Tier aus dem wasser, es lebte noch
erwischen dürfte ich so ein Individium ( schreibt man so?) nicht, den als menschliches Wesen möchte ich so einen nicht nennen -
"Am Donnerstag, dem 22.07.10, fand eine Anwohnerin in Roßwein am Steinbruch bellend diesen Rüden, der sich mit der Leine im Gestrüpp verheddert hatte.[...]Alle 3 Behörden versprachen, sich der Sache anzunehmen. Es passierte 3 Tage nichts."
Boah, nee! -
Hört auf das ist ja gruselig ,mir dürfte dieses etwas nicht in die Finger kommen. :zensur:
-
Eine Bekannte von mir hat kürzlich Katzenbabies gefunden. Die Mutter blieb verschwunden. Die hat alles durchtelefoniert, aber keiner wollte helfen. Jeder hat nur auf eine andere Stelle weiter verwiesen. Und ihr wurde sogar geraten, die Babies einfach wieder auszusetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!