Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
Nach meinen jüngsten Erfahrungen mit mehreren Tierheimen:
Ich glaube eher nicht, dass sie ihn behalten darf, auch wenn sie es wollte.
Die Tierheime freuen sich über jeden Welpen, dessen Besitzverhältnisse nicht geklärt sind, können sie ganz schnell weiterverkaufen, eine nette Einnahmequelle.
Wäre der Hund älter oder gar gehandicaped, dann sind die Heime auf jeden Fall immer "voll"! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
so seh ich das auch
was für einen Grund hätte die Kleine, uns oder anderen so einen bären aufzubinden?
Sensationslust? Aufmerksamsdefizit?
klar auch das gibt es
andererseits gibt es zuhauf fälle wo Tiere einfach irgendwo ausgesetzt werden, und NICHT lebend gefunden werdenWas hatten wir hier schon alles:
Hund, der fallen gelassen wurde, höchst dramatisch wurde sein Tod beschrieben, das ganze Forum schrie auf, die Wahrheit war, der Hund wurde im Kleinanzeigenmarkt zum Verkauf angeboten.
Hund entlaufen, das halbe Forum sucht, Geschichte erstunken und erlogen.
Hund findet Goldbarren, seitenlang wird der kluge Hund und sein tolles Frauchen bewundert, bis die ersten Zweifler schreiben und.....
auf einmal stellt sich heraus.... ver...sche.Wollt ihr noch mehr (Lügen)Geschichten aus dem DF?
Zufälle gibt es, das ist unbestritten. Aber zufälligerweise hat die Mama der TS einen Aussi-Welpen (Mix) im passenden Alter? Zufälligerweise findet die TS genau solch einen Hund im Wald?
Wie sagt der Berliner: "Nachtigall ick hör dir trapsen!"
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich habe auch schon seit dem letzten Thread ein Lesezeichen
Glaube auch nicht, dass die Story gelogen ist. Habe auch so nen Kauftick und das auch noch für Hund und Pferd... ihr glaubt gar nicht wieviele unnötige Sachen ich hier habe....
Alsooo meine Eltern haben mal einen Hund gefunden und das Tierheim wollte den nicht haben soweit ich mich erinnere... Die Polizei hat damals meine ich gefragt, ob wir ihn nicht behalten können bis sich jemand meldet...
Allerdings ging das nicht mit unserem Hund, der fand sie zu toll, da kam keine Ruhe rein etc... habe aber natürlich immer im Tierheim angerufen, hätten sie wahrscheinlich geholt wenn sich niemand gemeldet hätte... Aber der Hund wurde erkannt....
FAZIT: Unser Tierheim ist so überfüllt, dass es so einen Wunsch sicher begrüßen würde... ich glaube wir haben sogar Aufnahmestopp
-
Zitat
Hund entlaufen, das halbe Forum sucht, Geschichte erstunken und erlogen.
Meinst Du die Geschichte mit der Dina?? Davon hat man doch nie wieder was gehört.
-
Zitat
FAZIT: Unser Tierheim ist so überfüllt, dass es so einen Wunsch sicher begrüßen würde... ich glaube wir haben sogar Aufnahmestopp
Tierheime, die staatliche Unterstützung bekommen, müssen Fundtiere aufnehmen. Dazu haben sie sich verpflichtet.
Aufnahmestopp geht nur bei abzugebenden Tieren.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Wie sagt der Berliner: "Nachtigall ick hör dir trapsen!"
…..als wenste een Elefant wärst.
-
Hallo leute,..
also erstens habe ich nicht geloegen habe ich keinen grund zu meiner mama hat nen welpen nen aussie mix und die kleine finde ich sieht so ähnlich aus. Ich darf sie leider erstmal nicht behalten
Wenn sich niemand meldet und sie "frei" gegeben wird werde ich sie mir aber holen. Egal was andere leute darüber sagen!!! Ihr kennt mich nicht und unterstellt mir das ich lüge,.. Ich habe hir auf keinen fall gelogen und bin jetzt auch total traurig. Also jetzt hört biutte damit auf zu sagen ich würde lügen,... das macht mich sauer und traurig,.. -
Zitat
Hallo leute,..
also erstens habe ich nicht geloegen habe ich keinen grund zu meiner mama hat nen welpen nen aussie mix und die kleine finde ich sieht so ähnlich aus. Ich darf sie leider erstmal nicht behalten
Wenn sich niemand meldet und sie "frei" gegeben wird werde ich sie mir aber holen. Egal was andere leute darüber sagen!!! Ihr kennt mich nicht und unterstellt mir das ich lüge,.. Ich habe hir auf keinen fall gelogen und bin jetzt auch total traurig. Also jetzt hört biutte damit auf zu sagen ich würde lügen,... das macht mich sauer und traurig,..Fühl dich gedrückt
-
du hast sie also im TH abgegeben? Was haben sie denn gesagt, wie lange sie dort bleiben würde, falls sich niemand meldet?
-
danke schön
und noch was wegen der marke hätte ich mir den hund gekauft und würde euch belügen hätte ich die amrke abgemacht. Habe ich aber nicht da ich nicht gelogen habe die marke werde ich jetzt solange behalten bus ich die kleine wieder haben!!!! Darum werde ich kämpfen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!