Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
ich drücke Dich auch.
Hast Du Dich vormerken lassen wenn sich keiner meldet?LG
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann's nur nochmal sagen.. Einfach mal die Goschen halten.
Denke kaum, dass n 17-jähriges Mädel mit dem Impuls "Hey ich sorg nun mal für 'ne riesen Aufruhr im weltklasse Dogforum!" hier irgendeine Gülle verzapft.
Und auch wenn's schon diverse dämliche Aktionen gab ist dieses Forum immernoch dazu da, um Fragen zu stellen oder sich hilfreiche Tipps zu holen.
Insbesondere die "älteren/weiseren" Herrschaften sollten sich doch hierbei am meisten beherrschen und den Frust passierter Dinge nicht an denen auslassen, die damit rein garnichts am Hut haben! -
Kannst Du Dich nicht gleich als Interessentin für den Hund melden??
So nach dem Motto: Abgeben und gleich sich auf die Liste (oder was immer die haben) setzen lassen.
-
Die haben zu mir gegsta ein paar wochen,.. dann habe ich gefragt wie lange sind für sie ein paar wochen?? 1-2 wochen?? dann habe ich gegsat ich will nen datum haben und dann sagten die ich solle mich nochmal melden und ich werde da jetzt jeden tag anrufen ider vorbeifahren!!! udn wenn ich den bus nehme.
Hey das ist ne gute oidee ich ruf da mal ebend an!!! danke schööön
-
Zitat
Die haben zu mir gegsta ein paar wochen,.. dann habe ich gefragt wie lange sind für sie ein paar wochen?? 1-2 wochen?? dann habe ich gegsat ich will nen datum haben und dann sagten die ich solle mich nochmal melden und ich werde da jetzt jeden tag anrufen ider vorbeifahren!!! udn wenn ich den bus nehme
Das ist gut, aber net zu bösartig bis aufdringlich... Zeig aber das du wirklich Interesse hast...
Ich hoffe die Maus muss da net zu lange sitzen...
Find diese Regelung eh obermüll.... Als ob TH besser ist als Pflegestelle mit Anschluss.. -
-
Ja, liebe Tina,
da wirst Du dann ganz schlechte Karten haben. Du bist 17 Jahre alt, Tierheime dürfen an Minderjährige keine Tiere vermitteln.
Da wirst Du wohl mit Mama oder Papa hin müssen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Das ist gut, aber net zu bösartig bis aufdringlich... Zeig aber das du wirklich Interesse hast...
Ich hoffe die Maus muss da net zu lange sitzen...
Find diese Regelung eh obermüll.... Als ob TH besser ist als Pflegestelle mit Anschluss..das sehe ich genau so [/quote]
-
Zitat
da wirst Du dann ganz schlechte Karten haben. Du bist 17 Jahre alt, Tierheime dürfen an Minderjährige keine Tiere vermitteln.
Da wirst Du wohl mit Mama oder Papa hin müssen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Ja wenn dann kommen meine eltern mit!!!
Ich werde zum glückl bald 18 aber meine eltern kommen aufjedenfall mit will nicht das sie so lange da bleibt oder das sie jemand bekommt der sie wieder aussetzt[/quote] -
Zitat
Die haben zu mir gegsta ein paar wochen,.. dann habe ich gefragt wie lange sind für sie ein paar wochen?? 1-2 wochen?? dann habe ich gegsat ich will nen datum haben und dann sagten die ich solle mich nochmal melden und ich werde da jetzt jeden tag anrufen ider vorbeifahren!!! udn wenn ich den bus nehme.
Hey das ist ne gute oidee ich ruf da mal ebend an!!! danke schööön
und am Ende musst du dann noch die Schutzgebühr zahlen...
Sachen gibts...Wünsche dir viel Glück, dass die kleine bald wieder bei dir sein kann.
Liebe Grüße
-
@ SchneeLeo
ja ich werde aber dann auch bezahlen und wenn mkir das ein paar leute hier nicht gönnen dann kann ich auch nichts machen,...
Ich lüge euch nicht an warum sollte ich leute anlügen die ich nicht kenne
naja aufjedenfall werde ich für die kleine diese gebühr bezahlen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!